Chevy G20

  • Ich hab mal wieder etwas fertig gemacht ;), diesmal wieder was aus den USA, das Van Projekt selber habe ich schon lange im Kopf gehabt, jetzt hab ich es endlich umgesetzt :sehrgut:


    Basis war ein Highway61 Van in Kirmes Spoiler Optik ;)







    Und nun das Ergebnis, nach einem Monat Arbeit, es müsste ein gewisser Unterschied zuerkennen sein :cool:











    Als Inspiration diente mir der Van aus Robocop 3 und aus The Walking Dead :sehrgut:


    Das wars wieder :P

  • Ganz hervorragend :winken:
    Man erkennt schon beim ersten Hinsehen den minimen Unterschied "Vorher-Nachher".....:D
    Die überspachtelten Stellen und das zerfledderte Innere wirken überaus realistisch. :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Ein bisschen gebraucht , na und...........:D


    Hast ja wirklich ein Händchen dafür. Top Arbeit :sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Das ist wieder einmal der Moment wo mir irgendwie das Herz blutet und ich es aber trotzdem cool finde.


    Genau diesen Van habe ich auch bei mir stehen, nur sind da alle Teile vorhanden und dran. Ich finde das Modell sehr geil, überhaupt die Schiebetür.


    ABer den Endmodell ist auch wieder einmal sehr gelungen muss ich sagen.

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!