Nun isser doch endlich da, der Capri Ich hatte ja lange vergeblich nach einen gescheiten Capri RS 2600 gesucht, nachdem aber scheinbar alle orangenen Minichamps der ersten Serie mehr oder weniger stark zerbröseln, hab ich nun Downsizing betrieben und mir (wieder) einen Capri 1700 GT geholt
Wieder deshalb, weil ich lange Zeit den hellgrünen GT hatte, den aber irgendwann verkaufte, nun habe ich mir den roten an Land gezogen und zwar ebenfalls aus der ersten Auflage, der noch den Teppich im Innenraum aufwies. Einige Kleinigkeiten habe ich aber geändert, so habe ich den "Unterbodenschutz" an den Schwellern entfernt - die Zweitauflage von Minichamps hatte diesen nicht - dafür aber das Heckblech geschwärzt und bei der Gelegenheit die Leuchten verkleinert. So wie Minichamps sie nämlich gestaltet hat, sind sie falsch, MCH hat den Blechrand verchromt und den eigentlichen Chomrand zwar ausgebildet, aber als Leuchte mit modelliert, weswegen die Rücklichter zu groß erscheinen.
Dann kamen noch Nummernschilder vom BoS Taunus drauf und - obligatorisch - die Reifen vom AutoArt BMW 2002 :freuen: Nun passt er, das Kennzeichen werde ich noch ändern, denn mein Oma fuhr in den 70igern genau so einen roten Capri 1700 GT, nur leider ich kein Bild finden, auf dem das Kennzeichen zu erkennen wäre