Citroen CX 25 Break TRD Turbo 2

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Ottomobile
    - Marke des Vorbildes: Citroen CX 25 TRD Turbo 2 Break


    Otto hat sich hier den Citroen CX 25 TRD Turbo 2 Break in der Version der 2. Serie, welche von 1985 – 1991 gebaut wurde, zum Vorbild genommen.


    Das Modell ist in der gewohnten Otto Qualität hergestellt und der Lack ist sehr schön und fehlerfrei aufgetragen. Einziger Mangel bei meinem Modell ist an der Frontscheibe. Diese hat sich im Bereich der Beifahrerseite oben etwas gelöst. Da muss ich mal drangehen











  • Schön, dass Du ihn vorstellst Klaus, habe schon darauf gewartet :kichern: Fein umgesetzt, der groß CX von Otto, aber da es die zweiter Serie ist, reizt er mich nicht wirklich, bei einem Serie 1 hätte ich nicht "Nein" sagen können, der vom Kiunke über zeugt mich nicht wirklich... :cool:

  • Außen hui, innen pfui ... ist vielleicht etwas zu hart gesagt, aber der Innenraum gefällt und überzeugt wenig.
    Dafür scheint der Außenauftritt wirklich sehr gelungen. Der große CX Break steht richtig schön und ich meine auch formal sehr korrekt da :sehrgut:
    Bestenfalls die etwas dick geratenen Seitenleisten fallen ein wenig auf.


    Das wäre auch ein Kandidat für mich, wenn es - wie schon Kollege 44CMN geschrieben hat - ein Serie1 Auto.


    Danke fürs Zeigen und viel Freude :winken:

  • Super Vorstellung des großen CX:sehrgut:
    Der Lack ist wirklich perfekt und auch die Innenfarbe hat man sehr gut gewählt.
    Die Felgen kommen auch sehr gut rüber, man könnte meinen es sei ein echter Wagen:winken:
    Gerne mehr vom Doppelwinkel:freuen:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Ergänzung:


    Schön wäre noch ein Vergleich zwischen CX/I von MCG und CX/II von Otto:)
    Ich finde beide haben ihren Reiz( andere Stoßfänger; anderes Cockpit), ich hoffe noch auf weitere Farbvarianten bei Otto!!!!

    Saab 9000 CD :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!