Rennsemmel Renault Clio IV RS 1.6

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Otto
    - Marke des Vorbildes: Renault Clio RS 1.6


    Hier mal mein Rennsemmel Trio mit dem Augenmerk auf den neuen Renault Clio RS von Otto. Hatte mich ja schon auf ihn gefreut denn ich mag solche Kompaktsportler. Der Lack ist super. Details wie Felgen, Scheinwerfer, Auspuffendrohre usw. gehen auch in Ordnung. Aber die Verarbeitung finde ich hier und da nicht so prickelnd. Vorallem dass sich an manchen Vertiefungen bereits die Aufkleber lösen. Dafür liegt aber ein Satz neuer Aufkleber bei. Ob Otto Angst bzw. eine Vorahnung hatte dass genau das passiert :augenrollen:


    Ansonsten steht er für 59,- Euro gut da













  • Ich mag kleine knutschkugeln mit viel Leistung:cool:
    Jetzt wo ich deine Vorstellung gesehen habe, bereue ich es ihn mir nicht auch vorbestellt zu haben.
    Ich finde die decals stehen in sehr gut und das gelb sieht einfach hammer aus.

  • Also mich überzeugt vom optischen her ja der Mini am meisten.
    Jetzt nicht nur als Modell betrachtet, sondern auch in 1:1.


    Von außen gefällt mir der Mini auch, aber der Innenraum ist gar nicht mein Geschmack. Da hat der Gti von allen dreien den schönsten, allein schon wegen dem Lenkrad. Technisch sind die beiden eh nahezu identisch. Wie der Renault fährt kann ich nicht beurteilen. Aber der THP200 macht schon spaß, egal ob im cooper s oder im gti :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!