BMW E30 M

  • Ich habe mal wieder ein Modell fertig gemacht. Viel wurde nicht gemacht. Reicht mir aber völlig aus.


    gemacht wurde:


    -hintere Scheien getönt (Tiefschwaz)
    -tiefer gelet
    -16" Epsilon Southern Way (CHH) mit Stretchreifen
    -Bremsscheiben aus Alu gedreht
    -rote Bremszangen (rot gegossen)
    -Rückleuchten und Blinker vorne abgedunkelt
    -Heckscheibenaufkleber selbst geplottert
    -Kennzeichen
    -Heckschriftzug entfernt


    hier nun die Bilder













    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Du meinst zwar "nicht viel gemacht" zu haben, aber absolut cool modifiziert hast Du das gute Stück damit! :sehrgut: :sehrgut:


    Der steht echt lässig da, bereit um direkt beim E30-Treffen präsentiert zu werden.


    Den Kontrast der roten "Pulskurve" in der Heckscheibe finde ich am weißen Fahrzeug auch super. :sehrgut:

  • Freut mich das er euch gefällt. :cool:


    ...


    Den Kontrast der roten "Pulskurve" in der Heckscheibe finde ich am weißen Fahrzeug auch super. :sehrgut:


    Zuerst hatte ich die Idee das ganze so zu gestalten. Doch die umsetzung wäre nur mit einem Decal zu machen sein. Das ganze dann zu pottern ging garnicht. Also hab ich die Grafik mehrfach bearbeitet und vergrößert, bis es sich plottern ließ. Das entgittern war demzufolge nervenaufreibend. :erstaunt: Das rot sollte als Detail zu den roten Bremszangen auf dem Modell zu finden sein.

    (Quelle: Amazon.de)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • He, ein neuer BMW Fan...:D bin begeistert, Frankie.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • He, ein neuer BMW Fan... :D


    ...


    Falls du mich damit meinst!?! BMW hat schon schöne Autos. Für mich lieber die E30, E30 M3, E36, E31 850i und E38 740i gefallen mir am besten. Der rest, naja. :kichern:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Der kommt sehr lecker :sehrgut:, die Felgen stehen dem sehr gut, dazu das weiß mit den dunklen Scheiben, einfach nur top :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!