Ferrari F12 Berlinetta HWE

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Hot Wheels Elite
    - Marke des Vorbildes: Ferrari F12 Berlinetta


    Nach der Vorstellung vom F12 tdf nun noch das normale Modell.
    Auch hier hat HWE gute Arbeit geleistet und für einen angemessenen Preis viele Details umgesetzt. Wie ich finde kommt das Modell aber nicht an die Details vom F40 LM aus meiner anderen Vorstellung.


    Trotzdem ein schönes Modell eines sehr schönen Ferraris wie ich finde.






  • Schönster Ferrari der letzten 20 Jahre für mich.


    In gelb finde ich ihn zwar noch besser, rot steht noch hier rum, schöne Vorstellung.
    Schade, dass es diese Elite Serie nicht mehr gibt.

  • Das stimmt, ein traumhafter Ferrari.
    Und das Modell ist wirklich sehr gut von Elite umgesetzt.
    Ich war so begeistert von dem Modell das ich den in gelb und rot habe.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Schönster Ferrari der letzten 20 Jahre für mich.


    Für mich der zweitschönste, 458/488 finde ich noch besser.


    Es ist ein sehr schönes Modell, toll umgesetzt von HW, das ich ebenfalls gerne in gelb hätte. Aber ich habe wohl damals irgendwelchen anderen Modellen den Vorzug gegeben und irgendwo muss man halt immer verzichten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!