The snowwhite Micro-Bull: AutoArt LP 670 SV "Bianco Canopus"


  • Guten Abend! :winken:


    Nachdem die extrakleinen AutoArts mit stierischem Hintergrund gerade für 16 Euro verschnalzt werden, habe ich mir mal ein besonders winziges Versuchskarnickel kommen lassen, um mich ein wenig im Modifizieren von 1:43 zu versuchen. Nämlich einen


    AutoArt 1:43 Lamborghini Murcielago LP670 in "Bianco Canopus"


    Detailierungsgrad und Erscheinungsbild sind wirklich exzellent :öhm: , nicht nur für diesen Maßstab. Ich wage zu behaupten, dass der kleine SV670 es in dieser Hinsicht mit den meisten Resin-1:18ern aufnehmen kann. :sehrgut:


    Trotzdem war es natürlich Zeit für ein paar


    Änderungen


    - Tieferlegung
    - Spur verbreitert
    - Lufteinlässe mit mattschwarz geschärft
    - Innenraum in bicolor schwarz/weiß
    - weiße Gurte
    - diverse Detailarbeiten


    Das Ergebnis von einem Verfeinerungsabend in Bildern:








    Selten habe ich für so geringe materielle Ausgaben so viel Spaß gehabt. :)

  • Gefällt mir ausgesprochen gut was du da gemacht hast.
    Tolles Modell!!! :sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!