Moosgrüne Pagode, Mercedes-Benz 230 SL von Norev

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Norev
    - Marke des Vorbildes: Mercedes-Benz



    Hallo zusammen,


    heute hatte ich mal wieder Zeit um einen weiteren Neuzugang vorzustellen.
    Neben meiner roten Pagode von Norev, 2800 SL habe ich mir heute den moosgrünen 230 SL zugelegt.


    Zum Modell von Norev wurde hier ja schon einiges gesagt, deshalb nur die Bilder als weitere Farbvariante.


    Gruß


    Frank:winken:











  • Das ist eine feine und auch eher seltenere Farbkombination für die Pagode. Finde ich optische sehr interessant - besonderes das Verdeck in IA Farbe :sehrgut:
    So kannte ich das Norev Modell noch gar nicht.


    Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Klassiker :winken:

  • Sehr edel wirkende Farbkombination. Gefällt mir !


    Das Verdeck in IA Farbe finde ich etwas speziell...


    Schönes Modell von Norev.


    Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Auto...

  • Ich habe die mossgrüne und die kirschrote Pagode von Norev. Ich finde das Modell sehr gelungen, alles zum öffnen, abnehmbares Verdeck und ein sehr schöner Lack. So stelle ich mir ein 1:18 Modell vor:sehrgut:
    Ebenso gelungen sind die Citroen SM von Norev.

    Saab 9000 CD :saint:

  • Sehr gediegene Farbkombination. Schade, dass man beim Norev nicht beises haben kann: Pagodendach und Softtop. Aber andererseits ist ein Aufsteck-Dach besser als keines.

  • ...ich habe meine beiden Pagode ganz leicht mit Autopolitur aufbereitet und anschließend mit Hartwachs versiegelt.
    Ergebnis: Hochwertiger, glänzender Lack mit super Farbtiefe:sehrgut:
    Da hat Norev super Qualität bewiesen. Ich freue mich außerdem das alles zu öffnen ist.:winken:

    Saab 9000 CD :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!