Mein 9. Modell - Delorean (Zurück in die Zukunft 2)

  • Trotz allem..... ein schönes Modell :sehrgut:
    Und...... in Sachen Qualität war das Original dem Vernehmen nach ja auch berüchtigt..... von daher wäre es ja durchaus Vorbildgerecht....;)
    Ich habe die normale Version von Sunstar und bin im Grunde recht gut zufrieden damit. :)


    Ich wünsche viel Spass mit dem Modell
    Erwin

  • Der von Hot Wheels scheint von der Verarbeitung her schon besser zu sein, aber irgendwie... sind gewisse Details einfach irgendwie falsch. Habe den Standard DeLorean von Autoart, aber so eine BTTF version wäre schon nett

  • Stimmt 😂. Möchte wissen in welchem der 3 Filme die Karosserie blaue Schaltkästen hat 🙈. Das passt einfach nicht wobei man dies vielleicht mit ein bisschen Farbe ausgleichen könnte. Find aber auch der liegt zu hoch. Eher wie ein Geländewagen und kein Sportwagen. Die Details sind aber wirklich besser ausgearbeitet.

  • Klasse, ich fand den Delorean schon immer Klasse und die Filme gehörten nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Einfach nur super. Der Teil 1 war soweit ich mich erinnere einer der ersten Viedofilme die ich bei nem Kumpel gesehen habe...


    Zum Modell, wie Du sagst, man muss mit machnen Schwächen leben. Ich bin da auch etwas großzügig, wenn ich ein Auto haben will, sehe ich darüber weg...oder versuche es auszubessern

  • stimmt ja. War auch damals einer meiner Lieblingsfilme. Hatte damals ne rießen VHS Sammlung und den hatte ich irgendwann mal auf ARD aufgenommen gehabt und sehr oft angesehen.


    Bin bei Modellen da "leider" weniger großzügig. 🙈 80-100€ sind viel Geld und dann erwarte ich auch ein neuwertiges Produkt wie bei allen anderen Dingen die ich kaufe auch, vorallem da es ja als neu verkauft wird. Weiss nicht warum man gerade bei Modellen die man ja der Ästhetik wegen kauft Abstriche machen soll. :nichtgut:

  • Ich finde ihn super! Ein SunStar Modell, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann! :sehrgut:


    Als Fan der Story von Marty McFly, Biff und dem Doc, überzeugt mich das Modell durchaus. :)


    Das Einzige, das ich wirklich kritisieren möchte ist die Darstellung des "Flux-Kompensators" .... der sieht wirklich unglaublich ´preiswert´ aus :öhm:
    Da hätte es sicher 10 andere Varianten gegeben um das Gerät einigermaßen glaubhaft abzubilden...
    Hier hätte man die Leitungen bspw. aus grün-transparentem Plastik formen und hinter einem kleinen Sichtfenster unterbringen können.

  • Ja, genauso meinte ich das! :)
    Das sieht schon ganz anders aus... mit ´ner "Scheibe" davor hätte es viel wertiger gewirkt.


    Der HotWheels "TimeMachine-DeLorean" sieht auch wirklich astrein aus. Wirkt wie ein AUTOart Modell. Top!

  • Da sich dieser alte Thread mangels Fotos erledigt hat und es einen neuen gibt, schließe ich hier auf Wunsch des Autors.

    Hier geht es zum aktuellen DeLorean-Thread.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!