Opel Admiral mit Felgenumbau

  • Hatte natürlich bei erscheinen sofort den Buzzer gedrückt, Ein 2,8 Admiral und dann noch in der Farbe ! Hammer !
    Wurde jetzt zwar wieder von BoS aufgelegt aber in so einem garstigen grün...
    Habe meinen dann mit Echtalu`s und Ronal Kleeblattfelgen ausgestattet, Leider hat Uli keine Ballonreifen, und Niederquerschnitt auf dem Admiral wollte ich auch nicht. Dank eines Tipps hier aus dem Forum dann die richtige Höhe erreicht, ich finde ihn traumhaft...
















    2 Liters is a Softdrink, not an Engine Size !

  • Daumen hoch, super!


    Der Blaue steht auch hier, das war doch einer der allerersten BoSe, richtig?
    (Ich finde allerdings auch das sehr typische grün gut, "Der letzte Bulle" lässt grüssen.)

  • Cooler Admiral, sieht sehr stimmig aus mit den Ronals :winken: finde allerdings auch den grünen noch besser :sehrgut:


    Im übrigen war der blaue Admiral tatsächlich das Erstmodell von BoS

  • Spitzenklasse - jetzt steht der Große wirklich perfekt da :winken:


    Sehr schön auch, das muss ich wieder einmal gesondert erwähnen, dass Du den Kleeblättern Narbendeckeln mit Opel Logo spendiert hast.
    Man sieht immer wieder ansich recht schöne Umbauten, wo aber gerade bei dem Felgendeckeln dann nur drübergemalt wurde ... verstand ich noch nie :keineahnung:
    Aber hier passt wirklich alles!


    Wie hast Du denn die Reifen so schön groß bekommen?
    Schwarzes Isolierband um die Felge gewickelt und damit quasi den Felgendurchmesser erweitert??

  • Wie hast Du denn die Reifen so schön groß bekommen?
    Schwarzes Isolierband um die Felge gewickelt und damit quasi den Felgendurchmesser erweitert??


    Jap, genau so. ca. 8 Lagen Isolierband. Allein dafür hat sich das Forum schon gelohnt..aber es kostet auch viel ...

    2 Liters is a Softdrink, not an Engine Size !

  • Der amerikanische Opel! Alleine der Admiral ist ja schon der Eyecatcher, aber mit diesen Felgen - einfach ein Traum auf 4 Rädern :cool::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Gefällt mir. Reifen haben ästhetisch die notwendige Höhe, hast du gut gemacht mit der zusätzlichen Verdickung.
    Ich mag den Blauen noch lieber als den Grünen, wobei...ach...ist auch egal. Der Grüne ist zeitgenössischer, der Blaue ist zeitloser.
    Mein persönliches Jahrhundertmodell war aber der KAD A in Form des goldenen Diplomat von BOS.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!