De Lorean in 1:8 Bausatz im Abo

  • Na da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Irgendwann könnte dann halt ein Flyer in der Art hier beigelegt werden und schwupps die Ausgaben sind teurer. Da die Käufer bis dahin dann schon eine Menge Geld investiert haben, werden die es sich gut überlegen das ganze mit einem halbfertigen Modellauto abzubrechen oder weiterzusammeln.



    Da hat Eaglemoss wohl schlecht kalkuliert:nichtgut:.... Ich denke, dass die meisten von sich aus aufhören, weil sie keinen Bock mehr haben.



    Die findet man dann auf ebay.....:pfeifen:


    Ich werde meine F14 mit Sicherheit fertigstellen.
    Klopf auf holz...:kichern:


    Und werde Sie dann mal vorstellen..


    Skorpi

  • Also ich finde den De Lorean als Fahrzeug ja nach wie vor geil, ich kann mir nicht helfen. :) Auch wenn die Auflage damals ziemlich gering war und er insgesamt wohl nicht so sehr beliebt war, abgesehen von "Back to the future".


    Von diesen "Bastel-ABOs" halte ich allerdings auch nicht viel. Da gabs auch schon diverse Traktoren. Flugzeuge und was weiß ich nicht alles. Letztendlich sollen damit nur Leser für diese Zeitschriften gebunden werden und die zahlen meist massig drauf...
    Aber das muss jeder selber wissen.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Also ich finde den De Lorean als Fahrzeug ja nach wie vor geil, ich kann mir nicht helfen.


    .
    ...... kann ich bestätigen, baue gerade zwei.
    .

    .
    Der LKW wird aber auch ein Monster.
    .

  • Habe ich eben in nem anderen Thread gelesen, klasse. :sehrgut:
    Ich hoffe doch, wir bekommen dann davon auch Bilder zu sehen? :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ja, darüber wurde damals wohl immer mehr Negatives als Positves berichtet. Da gab es wohl etliche Schwachstellen, das war hier im Forum ja auch schon mehrfach Thema.
    Zudem waren die Leistungsdaten (Top-Speed unter 200 km/h, 132 PS, vergleichsweise schwaches Drehmoment etc.) für einen V6 nicht gerade prickelnd und das Ganze floppte mehr oder weniger.
    .
    Das kam den Filmemachern der Legende nach aber wohl gerade recht, da der Wagen vor Beginn der Film-Trologie noch gar nicht groß bekannt war und eher stockenden Absatz fand.
    Da müssen die Filmfahrzeuge wohl "für'n Appel & Ei" verscherbelt worden sein und die bis dahin wenigen Käufer hatten sich wohl damals schon unzufrieden geäußert.
    Irgendwie haftet dem DMC-12 jedenfalls dieser schlechte Ruf an.


    Trotzdem hat mich zumindest das Design für die damalige Zeit immer angesprochen, gerade weil es so ungewöhnlich und am Heck leicht "futuristisch" (erinnert eher an einen Raumschiff-Antrieb als an Rückleuchten) war. Auch den Innenraum fand ich nicht schlecht.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!