Ford Mustang 1965 Hoonigan V1 "KenBlock"

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Top Maques
    - Marke des Vorbildes:KenBlock


    1:18 Ford Mustang 1965 Hoonigan V1 "KenBlock" ausgepackt & für perfekt befunden und für euch mal noch fix ein paar Bilder gemacht bevor es regnet bei 8Grad+.. sind nicht die besten aber hoffe gefallen euch trotzdem..


    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest euch allen da draußen..:winken:

















  • Hammer.


    Das "Cartoon comes alive Auto" schlechthin, ein Auto wie aus einem Trickfilm oder einem Videogame, das Gymkhana Video war ein Meisterwerk von Herrn Block.
    Ich kann zwar die Felgen nicht ab, die sind echt garstig designed, aber trotzdem... Kracher.


    Du führst mich arg in Versuchung. :winken:

  • Sieht richtig gut aus der Hoonigan von Ken Block.
    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Leider nichts zu öffnen. Sonst würde ich gleich zuschlagen.
    Jedenfalls Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.

  • Was für ein Klöpper.
    Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt er sehr gut :sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Hätte ich schon länger von GT spirit erwartet- genauso wie die Magnus Walker Outlaw Autos sicherlich eine kleine Lücke im Angebot- aber ich muss sagen da scheint Top Marques gut gearbeitet zu haben (bisher hatte ich meist den Eindruck da ist immer was falsch bei ihren Modellen) :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung :winken:

  • Der kommt auf jeden Fall zu meinen anderen Ponys. Mega Brutal, ich finde ihn Hammer und warte auf die Lieferung von Hardy. Durch Deine Vorstellung wächst die Vorfreude umso mehr, vielen Dank !!

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Ansich klasse Gerät... bringt das Modell dies nicht zu 100% rüber...irgentwie fehlt der letzte Schliff.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Man kann natürlich geteilter Meinung über diesen Mustang sein. Tatsache ist und bleibt aber - er fällt beinahe nicht auf :D


    Persönlich würde ich mich über eine 1/43er Version freuen. Für Hardcore Stang Fans ist es vielleicht eine üble Verschandlung des Originales, aber mir gefällt das Teil einfach :cool:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Das Teil ist schon der Hammer und auch deine Bilder sind der Hammer.
    Die Videos von Ken Block sind einfach Kult.
    Das dieses Modell kommen wird war mir auch schon lange bekannt, aber das man nichts öffnen kann hat mich leider davon abgehalten.
    Aber wenn man dann solche Bilder vom Endprodukt geliefert bekommt kommt man schon wieder ein wenig in Versuchung.
    Danke für die Vorstellung.

  • Das Teil ist schon der Hammer und auch deine Bilder sind der Hammer.
    Die Videos von Ken Block sind einfach Kult.
    Das dieses Modell kommen wird war mir auch schon lange bekannt, aber das man nichts öffnen kann hat mich leider davon abgehalten.
    Aber wenn man dann solche Bilder vom Endprodukt geliefert bekommt kommt man schon wieder ein wenig in Versuchung.
    Danke für die Vorstellung.



    Gerne doch.:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!