1/18 Fuhrpark von STEPHAN - BMW, Lambo, Audi und Koenigsegg

  • Danke Euch,


    die seitliche Präsentation ist von der Preisleistung schon nicht schlecht und sieht auch gut aus. Jedoch wäre mir eine schräg von vorne Präsi am liebsten.
    Vllt stell ich noch eine schöne Glasvitrine rechts an die Wand, wo diese Möglichkeit gegeben wäre. Der Platz geht eh langsam aus....:pfeifen:

  • 3 Neuankömmlinge möchten guten Tag sagen [emoji16]:


    Den Vantage S hab ich gegen meinen schwarzen Vantage V12 getauscht.
    Die roten Sättel sind mMn das I Tüpfelchen des tollen Gesamtbildes.



    Den SV hab ich ebenfalls getauscht, vorher hatte ich den Verde Ithaka mit großem SV Logo, jetzt den Verde Scandal.




    Und endlich hab ich nen golden Murci Roadster erwischt! Ein Traum!


    Einmal editiert, zuletzt von STEPHAN ()

  • Sehr schöne Neuzugänge :sehrgut: der vantage s in gelb sieht natürlich sehr lecker aus :hitze:
    Hast du den Murci sv ithaca verkauft? ;(;( denn hätte ich sehr gerne gehabt ;(

  • Ja der Murci SV sieht nach wie vor in jeder Farbe spitze aus.
    Orange wär mir am liebsten, aber deutlich über 200€ in den Auktionen ist dann doch etwas zu viel des Guten.


    Der Verde Ithaca steht noch bei mir.
    Ein Freund aus DLG hat gefragt, ob er ihn bekommt..
    Sorry ✌🏼

  • Ich finds komisch, Aston Martin oder auch Jaguars sieht man hier insgesamt irgendwie relativ selten. Hab leider keinen V12 S, aber gelb wäre auch meine Wahl :)

  • Nachschub!! [emoji41]


    Jetzt gibts dann nicht mehr vieles, was es schon zu kaufen gibt und ich noch unbedingt haben möchte.



    Mit dem GT40 war es, wie manche von Euch schon mitbekommen haben etwas holprig am Anfang. Mittlerweile macht er aber eine gute Figur und ich hab ihn sehr lieb gewonnen.
    Der Blick bleibt immer wieder an ihm hängen.


    Nach der schönen Vorstellung von Marco (Skyline GTR) des Turbo S Duos habe ich meinen nachtblauen 964 Turbo 3.6 gegen den amethystfarbenen Turbo S getauscht.
    Ein Traum die Farbe.



    Der LC500 ist auch ein Must Have für mich. Eigentlich stand der gelbe auf meiner Wunschliste, aber nach den ersten vernünftigen Bildern sagte mir doch das hammermäßige rot mehr zu. Auch wegen des hellen Innenraumes. Also noch schnell einen gesichert. Rot scheint ja schon recht vergriffen zu sein.


  • Wieder sehr schöne Modelle :sehrgut:
    Das mit dem GT ist ja nun offenbar doch noch, wenigstens einigermassen, gut verlaufen, freut mich für Dich :)


    Danke für die Vorstellung und viel Freude mit den Neulingen
    Erwin

  • Erst der run auf die Autoart 959er,jetzt bist du der nächste mit dem Turbo S Modell nach meiner Vorstellung:kichern:
    Schöne Neuzugänge aber der 964 gefällt mir noch am besten davon;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ja hätte ich nicht schon den weißen 959, wäre ich evtl da auch noch schwach geworden...:kichern: der rote reizt mich nämlich schon auch sehr!

  • Finde den roten Lexus auch richtig nice.


    Da haste wirklich die beste Farbwahl getroffen.


    Den schwarzen 964 Turbo von GTS hätte ich allerdings nicht hergegeben


    Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung deines neuen Pferds in Stall, sobald es da ist :hitze:

  • Lexus hat ja nicht jeder auf dem Suchradar, aber eigentlich Schade. Sind schon gelungene Fahrzeuge.

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Genauso wie die 1/1er. Schade eig.
    Der aktuelle IS würde mir als nächster auch gefallen, leider wird er mit dem schönsten Motor, als IS350 mit dem 3,5l V6 in Europa nicht angeboten....
    Wäre ne tollle Alternative zu dem, was an jeder Ecke steht.

  • Ich hab wieder ein paar neue Schätze. :winken:



    Zum einen habe ich meinen grauen Omori Z Tune von Otto gegen den schönen all Open von AUTOart getauscht. Wirklich toll umgesetzt und zurecht ein AA Klassiker:



    Den Looksmart F50 hatte ich ja vorgestellt.
    Endlich gibt es eine schön detaillierte 1:18 Version. Auch äußerst chic, wie ich finde.



    Sammelwut hat mir nen großen Gefallen getan und mir seinen moonstoneblauen AUTOart Sierra RS verkauft. Ein herzliches Dankefein hier nochmal. :winken: Die Details sind der Wahnsinn. Ein AA von erster Güte in der alten Millennium Qualität.


    2 Mal editiert, zuletzt von STEPHAN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!