Driftpad - wer kennt es?

  • Das die 1/64iger Klasse sind bedarf ja keiner weiteren Diskussion. Ich liebe es seit meiner Kindheit die Dinger auf den Schienen runterfahren zu lassen, macht einfach nur Laune. Spiele dass auch heute noch gerne mit meiner Tochter. Was mich völlig fasziniert, sind die Driftpads. Kennt ihr die? Leider immer nur selten verfügbar und bei den üblichen Verdächtigen nicht zu bekommen.


    Heute hatte ich Glück ich hoffe, dass ich eins bekomm. Ein paar gibt es noch.


    https://www.tyotoys.com/products/driftpad-arena


    Gefunden hab ich das mal bei Kickstarter, es gibt auch jede Menge Youtube Filme dazu. Ich bin echt mal gespannt...

  • Ich kenns nicht. Aber irgendwie ne coole Sache, aber ob ich damit Zeit verbringen würde, ich glaube nicht. :hä:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!