Phoenix has landed: M3 E46 [OttO]

  • Da werden die Ersatzteile gleich mitgeliefert und du beschwerst dich auch noch! :D :grimasse:


    Tz tz, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Da ist bestimmt beim Einkleben der Scheiben der Spiegel abgebrochen und statt ihn rauszuholen, wurde eben einfach ein neuer eingeklebt, fertig. Anders kann ich mir das nicht erklären. :keineahnung:


    Und die Gurte einfach zu übermalen, ist in der Tat etwas armselig. :nichtgut:


    Eigentlich wollte ich meinen auch noch aufschrauben, um Felgen und Bremsen zu verfeinern aber nun traue ich mich fast nicht. Hinterher finde ich noch einen Motor, der da nicht reingehört... :D :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wenn Du nur Bremsen und Felgen optimieren willst, die gehen ganz leicht durch abziehen runter. Da brauchst Du ihn nicht erst aufschrauben. Wenn doch, nimm vorher einen Fön und mach die Bodenplatte etwas warm. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!