Phoenix has landed: M3 E46 [OttO]

  • - Maßstab: 1/12
    - Hersteller des Modellautos: OttOmobile
    - Marke des Vorbildes: BMW M3 E46 • Phoenixgelb


    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der noch vor dem roten E30 erscheint aber da isser:















    Bei meinem ist die Frontscheibe nicht ganz bündig verklebt aber das lässt sich korrigieren, dafür gehe ich nicht das Risiko der Reklamation ein.
    Ansonsten ein wunderschöner und mächtig schwerer Brocken. :freuen:


    Lasst euch nicht vom Farbton irritieren, den verfälscht meine Cam vor dem schwarzen Kontrast, im Original passt das. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schick is'er der Bimmer. :sehrgut:
    In 1:18 würde ich mir den auch so in die Vitrine stellen, vor allem, weil ich immer die AA Version haben wollte, die aber das Phoenixgelb mal richtig versemmelt haben.

  • Ein Traum! Für mich einfach DER M3.


    Form und Farbe sind für meine Augen echt gut getroffen :sehrgut:


    Scheint sogar die etwas ins grünliche gehende Farbvariante von Phoenixgelb zu sein, die mir am besten gefällt.

  • Schön is er.


    Meiner ist noch unausgepackt. Welche Nummer hast du?? :)



    Und wer macht jetzt CSL Felgen in 1:12??:schämen::grimasse:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Sehr lecker und wird bestimmt eine Wertanlage :sehrgut:


    Kann leider aus Platzgründen nicht auch noch bei mir einziehen :nein:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Sieht recht gut aus. Aber bei dem maßstab bin ich raus.


    Wie ich dich kenne, werden aber noch paar dezente Verbesserungen durchgeführt.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Danke für die Bilder - da freue ich mich ja gleich doppelt auf meine beiden! :freuen:


    Ich dachte nicht, dass die schon verfügbar sind. Müssten ja meine eigentlich auch schon unterwegs sein schön langsam... :hä:

  • Ich hader so mit mir wie sonst bei keinem anderen Modell...


    Den E30 und E36 habe ich mir verkniffen und dabei wollte ich den
    E36 immer haben ...


    jetzt ist es beim E46 wieder so...


    irgendwie muss ich fast froh sein die nicht live sehen zu können,
    sonst würde ich wohl schwach werden.


    Deine Bilder machen es für mich aber auch nicht leicht, schön
    in Szene gesetzt und die Farbe :sehrgut:


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Sehr, sehr schönes Modell. Eigentlich sollte meiner heute kommen. Aber wahrscheinlich hatte der DPD Fahrer zu viel zu tun....:keineahnung: kommt er eben morgen. :pfeifen:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Streng genommen habe ich dafür auch keinen Platz. :kichern:
    Aber der E46 ist und bleibt mein liebster 3er/M3, dann noch in der perfekten Farbe und zu einem moderaten Preis, da kann ich unmöglich dran vorbei! :grimasse:
    Viel mehr dürften es aber auch nicht werden, nur wenn die jetzt noch das Cabrio bringen, springen mir garantiert wieder die Sicherungen raus... :pfeifen: :D


    @Nini: hab vorhin nur flüchtig drunter geschaut, glaube #647 oder 649 war das.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sehr, sehr schönes Modell. Eigentlich sollte meiner heute kommen. Aber wahrscheinlich hatte der DPD Fahrer zu viel zu tun....:keineahnung: kommt er eben morgen. :pfeifen:


    Hmpf, und ich hab noch nichtmal ne Versandbestätigung... :menno:

  • Das hat nicht zwingend was zu sagen. ;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Jetzt mach Dich nicht fertig. Die kommen schon noch....;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich habe die Versandbestätigung auch erst am Samstag bekommen, obwohl er laut Tracking schon am Donnerstag verschickt wurde.
    Er wurde sogar heute noch den Händlern mit dem Orderformular für 11/12 angeboten, also scheint die Nachfrage doch erstaunlich schleppend zu sein. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja, der E30 M3 war schon eine Ausnahme im Ausverkauf

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Streng genommen habe ich dafür auch keinen Platz. :kichern:


    Hmmmmm....





    Mit dieser wackeligen "Notlösung" bin ich nicht glücklich. Also eben einen folgenschweren Entschluss gefasst: am Samstag zieht hier Vitrine Nr. 21 ein, eine weiße Detolf! :winken:
    Das eröffnet neue Perspektiven... :D :freuen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • am Samstag zieht hier Vitrine Nr. 21 ein, eine weiße Detolf! :winken:
    Das eröffnet neue Perspektiven... :D :freuen:



    Dann hast du ja noch mehr Platz für paar 1/12er ;):kichern:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • ...und für die gar nicht so schlecht gemachten 1/14 RC-Cars von Rastar, von denen ich mir auch schon länger den ein oder anderen zulegen wollte. :ja:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!