PMA 323i auf dem OP-Tisch

  • Der Patient hat die Narkose gut verkraftet und konnte heute bereits mit neuem Selbstbewusstsein die ersten Schritte in der Öffentlichkeit wagen:




















    Die Nasen/Stirn-Partie (Motorhaube/Frontscheibe) sieht immernoch etwas fremd aus aber damit muss und kann ich inzwischen ganz gut leben.


    Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Eingriff nochmal zu machen, andererseits gefällt mir die Idee von Maik zu gut. D' Resi ist eine verführerische Ergänzung zu meinen M GmbH Einzelstücken. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nachdem Du jetzt an dem 3er gerettet hast, was zu retten geht, steht er richtig gut da. Jetzt hat er eine deutlich bessere Optik. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Der Rainer hats echt drauf.:sehrgut:
    Hoffentlich schaut Minichamps mal rein um zu lernen.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der Rainer hats echt drauf.:sehrgut:
    Hoffentlich schaut Minichamps mal rein um zu lernen.


    Das glaube ich net. :D:D

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • was soll man hier noch schreiben ???


    du hast das beste aus der Basis geholt, dazu noch eine völlig
    eigene Note hergestellt ...


    Ich bin kein ausgewiesener StiNo Fan aber der hier ist so schick,
    das er auf mich überhaupt nicht so StiNo wirkt.


    Ein Dreier aus dem Bilderbuch, heute gibt es ja sowas überhaupt
    nicht mehr auf der Strasse zu sehen dabei könnte er jederzeit
    in einer der "Manufakturen" hinter Glas stehen.


    "Einfach schön" und das meine ich in dem Wortsinn, mit dem
    ganzen Hintergrundwissen und deiner Perfektion in der Umsetzung.


    Glückwunsch Rainer, bist du jetzt auch wunschlos glücklich ???


    StiNo Gruppenfoto wäre ganz witzig, oder ???


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Glückwunsch Rainer, bist du jetzt auch wunschlos glücklich ???


    Noch nicht ganz! Ein 4-Türer und ein Baur mit Chromstangen fehlen mir noch. :kichern:


    StiNo Gruppenfoto wäre ganz witzig, oder ???


    Das wäre eine Maßnahme, ja. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Oha, der ist dir toll gelungen! Schön, wenn man einfach passend machen kann, wenn's von Werk aus mal nicht passt.


    Das Heck finde ich durch deinen Feinschliff eigentlich perfekt. Dass man das bei Minichamps bei einem so bekannten Modell nicht hinbekommen hat, kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass man sich beim Formenbau entweder nur auf den Computer verlässt oder die Formenbauer aus China das Auto nur von Fotos kennen.

  • Die Aufwertung bzw. der Neubau des Hecks ist Dir eindrucksvoll gelungen! :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich finde da gehören noch die guten alten Schmutzfänger dran :kichern:

    Meine Meinung steht fest, also verwirren sie mich nicht mit Tatsachen...

  • Ich finde da gehören noch die guten alten Schmutzfänger dran :kichern:


    ...Wer Schmutzfänger dran hatte,der hatte meist auch noch diese Reflektoren an den Türkanten dran und im Innenraum ein Thermometer aufs Armaturenbrett geklebt:kichern:

    Saab 9000 CD :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!