• Hab diese seit gestern, nach lang suchen, endlich gefunden.

    7 Mal editiert, zuletzt von gixxer () aus folgendem Grund: Bild verlinkt - das lädt ja ewig.

  • Hallo gixxer,


    kurz OT: Ich würde empfehlen, die Fotos doch möglichst vor dem Upload schon auf dem PC zu verkleinern. Nicht zuletzt bekommt man durch schnelle Ladezeiten dann auf Dauer auch (noch) mehr Klicks. :)
    Und der Hoster meckert nicht über übermäßig große Bilddateien und deren Speicherbedarf.
    Das erste Foto vom Original wäre als Obergrenze zum Beispiel gerade noch OK und auch etwas kleiner würde völlig fürs Internet ausreichen.


    Ansonsten: Die "Katze" geht natürlich immer und das ist wieder ein schönes Vorbild auf dem Foto. :) Bin schon gespannt auf das Endresultat.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Die erste Lack dark ghost grey ist drauf
    , und die unterseite wird light ghost grey.






    Mein Tomcat ist 80% fertig.


    4 Mal editiert, zuletzt von gixxer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!