the brand new 2017 Jeep Compass

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Paudi??
    - Marke des Vorbildes: Jeep


    Nachdem sich FCA entschlossen hat, nach den hmmm, nunja eher verstörenden Typen new Cherokee und Renegade wieder etwas hübsches zu produzieren war es für mich nur logisch, mir auch das entsprechende Modell zu holen. Ist einer der wenigen, neumodernen SUFF der mir wirklich gefällt.


    Heute von der Post geholt, ging es in der früh gleich hoch damit zu meinem Lieblings Fotoplatz für meine Allradmodelle :)


    Kurzer Abriss zum Modell.
    Das gezeigte Modell ist mal wieder eine Chinafertigung (Hersteller bin ich unsicher, ev. Paudi). Den Vergleich mit anderen Herstellern verkneife ich mir, das kommt hier erfahrungsgemäss nicht gut an. Nur soviel, bei einem bekannten Hersteller, der in nicht mehr ganz so überzeugender Quali produziert, würde ein solches Modell sicher 3 x so teuer sein. Das einzige, das ich gerne ändern würde wäre ein europäisches Kennzeichen dranzumachen.


    Der Jeep ist ein hervorragend umgesetztes die Cast Modell, das Gitter an der Front ein feines Ätzteil, mehrfarbiges Interieur, überall Teppich. Gut umgesetzte und kolorierte Motornachbildung.
    Viele bewegliche Teile, Schiebedach lässt sich öffnen, Spiegel einklappen.
    Lackierung und Bedruckung ist fehlerfrei. Sollte jemand ev. Flecken am Lack entdecken,
    dann handelt es sich um meinen Schweiß :)
    Bilder vom Unterboden reiche ich gerne nach.



    Kein Kunstwerk von Ai Weiwei, sondern die Originlverpackung :) .
    Viel Spass beim wiederverpacken ;(



    Auch hübsch anzusehen, der Umkarton.




    Und jetzt seid Ihr dran, mit Kommentaren...

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

    8 Mal editiert, zuletzt von lil'italy ()

  • Ein tolles Modell mit gut gemachten und überzeugenden Details. Immer wieder erstaunlich wen man sieht, dass eine gewisse Qualität auch zu .....moderateren...Preisen möglich wäre......:pfeifen:


    Wie auch immer, mir gefällt der Jeep und Deine Fotos sind wieder Hammer :winken:


    Danke für's Zeigen und viel Freude damit
    Erwin

  • Nette Idee - die Verpackung. Aber auch der Jeep gefällt mir im Originalen als auch als Modell. Coole Bilder :sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Danke euch, für die netten Kommentare bzgl des Modells bzw der Fotos. Freut mich, das es doch auch Foristen gibt, welche ein bisschen über den Tellerrand des Mainstreams hinausschauen.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

    2 Mal editiert, zuletzt von lil'italy ()

  • Anders wie dir gefällt mir der Renegade mit seinem modernen retro design besonders gut.
    Nicht desto trotz ist der Compass ein schönes Auto.
    Und ich muss sagen ich bin immer wieder begeistert von den details der chinesen!
    so finde ich es super dass einfach ALLES zu öffnen ist. Habe ich bei meinem Lexus NX ebenfalls. Gehört zu meinen Lieblingsmodellen deswegen.


    Toller neuzugang und viel Spaß damit!
    :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!