R34 Clubman Race Spec. Omori Factory

  • Nicht schlecht das Teil, aber spätestens wenn ich die Motorhaube meines AA öffne, weiß ich warum ich den Otto nicht bestellt habe:kichern:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Sehr schönes Modell. Der R34 ist für mich eh der schönste Nissan.


    Jetzt aber mal ne Frage an die Kenner . Ich habe , wie ihr seht ,habe ich einen R34 GT-R Z-tune von Autoart.



    Mal abgesehen von den Omori Aufklebern kann ich gegen meinen eigentlich keine gravierenden Unterschiede erkennen. Ist das Modell identisch oder hat nur Omori seinen Namen draufgesetzt ?

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Der sieht echt super aus,da kann ich mir die Kohle für den Omori von IG sparen,der liegt ja auch um die 500Eur:pfeifen:
    Das nix aufgeht ist halb so schlimm,hier stehn noch genug zum öffnen:)


    Frank,dein silberner ist der 2005er Z-Tune,wovon es in 1:1 nur 19 Stück gab.
    Der Omori ist der hauseigene der Omori Factory,der den Laden repräsentiert auf der Rennstrecke und auf Ausstellungen / Treffen und Events.
    Gibt viele Bilder zu im Netz;)
    Das Bodykit ist das gleiche wie bei den anderen Z-Tunes,da kann man nicht nach gehen.
    Motorteile/-innereien,Turbo's,Steuergeräte,R35 Bremse usw. das ist was die Teile unterscheidet.


    Der 2005er Z-Tune hat den RRR Motorblock,der kostet das 4-5 fache vom N1. Dagegen hat der Omori den R-Tune N1 Motor,nur falls es wen interessiert.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited 5 times, last by Skyline GTR ().

  • Hoffe ich bekomme den noch über CK... Will den unbedingt mit meinem Ignition vergleichen :)


    Danke dir für die Bilder!


    Ich glaube das willst du nicht wirklich,da fängst du das heulen an:nichtgut:
    Wirkt wie ein 1:19 Bburago Modell,ist schmaler und kürzer.
    Der Gulli auf der Motorhaube ist doch ein Witz von Otto,ich hab nicht schlecht geschaut als heute meine ankamen:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited once, last by Skyline GTR ().

  • Also so schlecht fand ich die jetzt nicht auch wenn ich die neben meine Ignitions und HPIs gestellt habe...:(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!