R34 Clubman Race Spec. Omori Factory

  • Das Wochenende fängt gut an!:freuen:


    Im Gegensatz zum CLK GTR von GTS ist er zum Glück mängellos und sehr schön verarbeitet. Der Omori R34 ist sein Geld mehr als wert! Ich kann jedem Skyline Fan nur raten, sich einen zu sichern. Die Auflage von 2500 ist auch großzügig bemessen. [emoji1360]


    Als einzigen Kritikpunkt würde ich die nicht durchbrochenen Gitter aufführen, aber wir sprechen hier über 60€, von dem her kann ich gut damit leben.
    Otto hat sich sichtlich Mühe mit dem Modell gegeben und er sieht böse und wertig aus.


















    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe meine eben auch ausgepackt. Dieses Mal hatte ich wohl auch Glück und habe fehlerfreie Modelle erhalten :sehrgut:. Wenn es doch immer so wäre...:pfeifen:


    Dir viel Freude mit dem Modell!

  • Danke das wünsch ich Dir mit Deinem!


    Schade, dass es teilweise ein Glücksspiel ist, Modelle ohne Fehler zu bekommen.
    Aber die wenigsten sind ja 100% perfekt.
    Vllt bin ich auch zu pingelig...:grimasse:

  • Ich hoffe dass meiner auch fehlerfrei ist.
    Sollte eigentlich heute Mittag geliefert werden...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Sehr schönes Teil! Ich hatte überlegt, aber mir reicht mein AUTOart Z-Tune. ;)
    Meine OTTO-Lieferung für diesen Monat war auch qualitativ in Ordnung.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ein Vergleich mit einem Ignition wäre wirklich interessant!:sehrgut:


    Was meint Ihr? Schiebt Otto da noch ne zweite Farbe nach? Den gabs meines Wissens j nur in dem Dunkel grau/ gun grey..


    Ich wollte auch immer den AA Z Tune, um meine Skylinebaustelle zu vervollständigen, aber jetzt kam der Otto und der reicht mir auch (vorerst:kichern:).
    Welchen Z Tune hast Du? Am meisten macht mich blau an.

  • Ich habe die Neuauflage in millennium jade. Obwohl mir blau auch super gut gefällt, musste es diese Farbe sein. :)

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der ist auch super, hat ein Kumpel bei sich stehen.
    Nur schade, dass die Farbunterschiede doch etwas auffallen in künstlichem Licht. Aber trotzdem ein geiles Modell!
    Eigtl sehen alle der angebotenen Farben spitze aus.

  • Ein Vergleich mit einem Ignition wäre wirklich interessant!:sehrgut:


    Was meint Ihr? Schiebt Otto da noch ne zweite Farbe nach? Den gabs meines Wissens j nur in dem Dunkel grau/ gun grey..


    Ich wollte auch immer den AA Z Tune, um meine Skylinebaustelle zu vervollständigen, aber jetzt kam der Otto und der reicht mir auch (vorerst:kichern:).
    Welchen Z Tune hast Du? Am meisten macht mich blau an.


    Naja, theoretisch könnten sie den ja noch mit den Decals wie be dem IG Modell rausbringen, aber das wird denke ich mal nicht der Fall sein. Wobei mich auch interessiert, wie ähnlich sich die Farben bei Otto und IG sind.

  • Für den Preis richtig gut, sieht deutlich teurer aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, danke für`s zeigen :sehrgut:

    2 Liters is a Softdrink, not an Engine Size !

  • Mein R34 kam gestern auch an. Da hat OttO ein richtig schönes Modell gebracht:sehrgut: Die Lackierung ist super und die Verarbeitung ist sehr gut!
    Der GT-R34 ist einfach der beste Skyline ever made:cool:

  • Kann ich so auch nur bestätigen, meine sind auch Gestern angekommen.


    Als Tipp, viele Klebereste lassen sich vorsichtig "abreiben", so dass hinterher nichts mehr zu sehen ist. Für die 60,- kann man bei dem Modell absolut nichts falsch machen.


    Man sieht aber jetzt schon bei ebay, dass man kaum einen für unter 85,- bekommt, also haltet eure Augen bei den Neureleases bei Otto/GT-Spirit immer offen...:(

  • Quote

    Den wen man ihn neben AA und IG stellt kommt er arg schmalbrüstig daher...


    Erzähl mehr davon! Ich hadere aktuell noch mit mir... ich mag es eigentlich nicht, das "gleiche" Auto von verschiedenen Herstellern in der Vitrine zu haben, denn genau vor solchen Unterschieden hab ich Angst... kannst du paar Vergleichsbilder liefern? Wäre cool...

    Rotz gekaaft! (><)

  • Ich habe sowohl AA als auch IG R34 da.


    Man sollte bedenken, dass IG-Model mittlerweile deutlich über 200 Euro gehandelt wird (Im Shop), aus privater Hand gehen die Modelle bereits schon richtung 300 Euro...AA gab es damals zu fairen Preisen um die 100 Euro, heute verlangt AA direkt schon bei vielen Modellen ebenfalls 200 Euro...Da kann man bei einem 60-85 Euro Otto R34 absolut garnichts falsch machen. Die Bilder in den jeweiligen Otto R34 Threads bisher sprechen eigentlich auch für sich.



    Greets
    Damian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!