Ford Taunus TC 2

  • Ich habe mir mal wieder was gekauft ;)


    Diesmal einen Bos Taunus, er gehört jetzt nicht unbedingt zu dem am schönsten umgesetzten NEO/BOS Modellen, aber für 40 Euro konnte ich nicht nein sagen.


    Gemacht habe ich, ne kleine Alterung, ne Stoßstange, Fellsitze, Spiegel und ein paar richtige Scheibenwischer, die originalen sind ein Witz ;).











    Das wars, ich finde das etwas Leben einhauchen, hat dem Ford nicht geschadet :sehrgut:

  • So seitlich von hinten kommt der gar nicht schlecht, (also VOR Deiner Bearbeitung), die Front kann mich nicht ganz überzeugen (im Serienzustand).


    Deine Alterungen natürlich wie immer erstklassig!

  • Nach deiner "Verschönerung" gefällt mir das Modell besser als im Originalzustand. Sehr gut :sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Danke euch allen :sehrgut:, von hinten rechts ist auch meine Lieblingsaufnahme gewesen, da macht er noch die beste Form im Serienzustand :sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!