5x Jaguar F-Type R/SVR/Project7 [TopSpeed]

  • Hier und da ist er im Forum schon aufgetaucht, aber für meinen Geschmack auch relativ selten. Wundert mich eigentlich, denn das Vorbild ist aus meiner Sicht einfach nur gelungen. :)


    Nachdem ich zuletzt durchaus öfters die Gelegenheit habe, diese Raubkatze bewegen zu dürfen, musste ich meine Sammel-Ebbe etwas unterbrechen und mir doch das Modell zulegen. Wie so manchen es auch ergeht, kann mich die AutoArt Version irgendwie nicht so richtig fangen. Die Felgen, die Form, die Spaltmaße, der Preis... ich weiß auch nicht woran es genau liegt. Aber beim komplett geschlossenen Resine Modell mit den tollen Felgen und dem Glasdach von TopSpeed, da passt so einiges.
    Im Herbst sollen ja auch noch Cabrio und SVR kommen, wobei mich hier - im Gegensatz zu sonst - die Über-Version SVR gar nicht reizt. Too much ist einfach auch mal too much.


    Da ich die Kombination weiß/rot/schwarz doch sehr mag, war für mich eigentlich klar da hier auch schnell was zu tauschen.
    Daher hat der weiße jetzt die rot/schwarze Innenausstattung und das orange-rote firesand erhält vorerst die schwarze Variante. Aber auch hier könnte mir durchaus ein helles beige gefallen. :pfeifen:








  • Der Jag ist einfach ein wunderschönes Auto.
    Und auch die Modelle wissen zu gefallen. Dem weißen steht die IA ganz hervorragend. :sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Finde den IA-Swap auch sehr cool, die Modelle sind eh klasse :)


    F-Type hatte mich sehr gereizt, aber das war schon 2013 so.
    Iwan verfliegt auch mal jeder Hype, wenn die Hersteller einfach nicht ausm Quark kommen. :(

  • Nachschub!
    Kommt die Tage noch mehr... :pfeifen:


    Endlich ist auch das Cabrio da. Bin ja im Allgemeinen da nicht so der Fan von offenen Modellen, aber das Cabrio sieht einfach gut aus. :cool:






  • Bitte zeitnah vorstellen :)


    Kannst einen schon gut anfixen, dabei habe ich doch noch andere Modelle auf der Agenda :menno:


    Nur wenn F-Type, dann Top Speed.
    Da hat AA einfach zu lange gepennt und der Motor ist eh öde.

  • Bin mit den Fotos etwas aus der Übung... :pfeifen:
    Nun, hier haben wir den nächsten:


    SVR in firesand. :cool:






    und weils farblich so schön knallt: Project Seven in Ecurie Blue






    Aber der schwarze hats da nicht leicht:





    Fazit: ich brauch wieder Sommerlicht für gute Fotos. :grimasse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!