2x R33,LM & R-Tune überarbeitet

  • Hier mal meine ewige Baustelle,mein schwarzer R-Tune.
    Diesmal behält er die Schuhe,ich finde die passen prima zum Fahrzeug.




    Und hier mein 2.LM,der Unterboden ist von einem bastel R33 R-Tune,musste nur etwas angepasst werden im hinteren Bereich,damit er unter die normale Karrosse passt.
    Der originale Unterboden ist nach wie vor unversehrt,kann also jederzeit zurückbauen.
    Mein 1. LM Umbau hängt oben auf der Bühne;)









    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Beide schön. Der blaue schlicht und klassisch, der schwarze sieht einfach nur nach Strassenrennwagen aus :)
    Da kämen vllt noch gelbe scheinwerfer gut.

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Sch....ön! Der Schwarze sieht sehr geil aus. Hab immer gedacht "nö, nen schwarzen R33 brauchste nich noch...". Mist!


    Edit: Aber tiefer gelegt hast du den, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Felix
    Danke,schon erledigt mit den gelben Scheinwerfern aber nur das Fernlicht.
    Vllt.noch ein paar Decals,mal sehn.


    Sebastian
    Der schwarze R33 ist minimal tiefergelegt,die Rad/Reifenkombi ist schon so recht gross,passt aber dadurch wie A... auf Eimer.
    Also ich würd sagen du brauchst den noch:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich hab nochmal bessere Bilder vom R-Tune gemacht;)












    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Vielen Dank euch:)


    SkylineundSupraFreak
    Die stehen dem weissen R32 bestimmt auch sehr gut:sehrgut:
    Einen gelben 400R hab ich ja noch in Originalzustand,der bleibt auch so;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!