Champagnerdusche: BMW M4 Cabrio Individual

  • Dieses Modell spiegelt exakt wider, wie ich ihn mir 1:1 konfigurieren würde.
    Die Farbe gehört für mich zum Schönsten was BMW aktuell anzubieten hat, die Wandelbarkeit ist phänomenal.
    Dabei wirkt sie nicht nach Kirmesbude, wie die meisten FlipFlop-Lacke, sondern einfach superedel. In Verbindung mit hellem Leder ein Traum!


    BMW M4 Cabrio Individual • Champagner Quarz/Kaschmirbeige



























    Blöd nur: jedesmal wenn ich mir das Geld dafür von der Bank holen will, gibt der Kassierer so undefinierbare Grunzlaute von sich und macht den Schalter dicht!?! :keineahnung: :meckern: :grimasse:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Och. Habe jetzt mal konfiguriert und komme auf 96680€. Per Ratenfinanzierung bei 0% Zinsen (ich habe mir sagen lassen, die EZB gibt Kredite mit 0% Zinsen) und 100€ pro Monat bin ich in 80,5 Jahren fertig. Läuft.


    Ach so: tolles Modell.

    Gruß
    Reinhold

  • Die Farbe ist der Hammer!! Finde sie lässt den M3 um einiges weniger sportlich wirken, dafür umso eleganter! Top Umbau! :sehrgut:


    Gruß Tobi

  • Das hört sich jetzt blöd an, weil´s vor einer halben Stunde schon gepostet wurde - sehr elegant und sportlich - wollte ich eigentlich schreiben. Und ehrlich, ich habe nicht von Tobi abgeschrieben :kichern:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Wurde es schon erwähnt, dass er elegant und sportlich aussieht? :kichern:
    Einfach Bombe!!! Du hast vollkommen recht: So muss er aussehen. :sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Als ich gelesen hatte, das der die Indi Felge bekommt, habei ich sofort gedacht, das das nicht passt.
    Zu Elegant, zu altes Design.
    Aber ich muss gestehen, du hast mich eines besseren belehrt.
    Gefällt mir echt sehr gut

  • Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Beim Thema Lack und IA stimme ich Dir vollkommen zu. Die Felgen vom alten 7er finde ich aber auf dem Modell etwas altbacken...;)

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie mich auf dem M4 überzeugen.:schämen:



    Bei der Farbkombi dafür umso mehr. Diese ist einfach ein Traum und steht dem 4-er ausgezeichnet. Das Ganze garniert mit dem von dir gewohnten makellosen Finish macht das Modell zu einem absoluten Highlight.:sehrgut::sehrgut:


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Meinetwegen, über die Felgen würde ich noch mit mir reden lassen. :kichern:
    Aber die normale M437 wäre mir zu gewöhnlich.
    Die M624 Performance II finde ich noch sehr attraktiv. :)
    Oder aber BBS FI glanzgedreht. :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die M624 Perf. II wären eine gute Wahl. Mir fällt gerade auf, dass Paragon mit Deinem Cabrio jetzt auch mal ein perfektes Modell hat. :kichern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • was für ein lecker Lack :freuen:


    In Zusammenhang mit den eher unsportiven Felgen (im Vergleich zur
    M4 Standartfelge) wirkt das ganze sehr edel statt (übertrieben) sportlich.


    die Felge selber könnte man ja tauschen, wenn man etwas zum tauschen
    hätte ...


    Competition in Glanz oder die Performance Felge vom M235i würden sich
    bestimmt gut machen aber sind ja auch nicht überall erhältlich


    BBS F1 wären aber auch sehr schick :sehrgut:


    Aber der Lack ist einfach traumhaft !!!


    Hach, schön das du das gemacht hast.


    DANKE


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!