Mein 5. Modell - Brian's Toyota Supra

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Jada Toys
    - Marke des Vorbildes: 1993er Toyota Supra
    - Preis: 49,95 €
    - Ankunft: 11.04.2017 (Geburtstagsgeschenk)


    Habe dieses Modell von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und da ich es hier noch nicht gesehen habe, mach ich mal eine Präsentation. :öhm:



















    Find ihn bis auf den Spoiler und die Felgen (beides hätte originalgetreuer sein können) eigentlich ganz ok. :pfeifen:

  • Komisch...
    Das Modell scheint es schon ewig zu geben.
    Und wie es der Zufall will, steht es auch erst seit wenigen Tagen in meiner F&F Reihe.
    Vielen Dank für die Präsentation!

  • Weiss ich garnicht. Aber gibt ja momentan glaube nur das Modell und die von Ertl.
    Und wie auch beim Skyline sind mir Preise jenseits von 200€ für ein F&F Modell einfach zuviel (auch wenn es ein Geschenk war). Und erlich gesagt gefällt mir der sogar etwas besser.

  • Für jeden F&F Fan wohl ein "Muss" im ersten Teil ist es ja auch noch wirklich um die Autos gegangen...

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!