Top Marqes Monaco 2017 - Cavallino Rampante Teil 1 - inkl. 250 California Spyder

  • Die Carbonhaube ist eine Zusatzoption für den MC Stradale. Sieht eig. garnicht schlecht aus in echt...


    über den R3 Wheels Maserati kann man sich streiten :kichern:

  • Also ich fand den R3 Wheels-Maserati einfach cool. Der Hammer war deren Ferrari, den irgendwann Marchettino mal für eine Runde abgeholt hat. Später sind sie dann mit einem Specialized-Rennrad drauf gefahren :sehrgut:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Jetzt mal ein paar "Dicke" - Brabus & Hamann Stuttgarter Jungs:









    Für die Benz-Jünger, schaut mal wieder rein. Es kommen noch andere Sternenkrieger.



    Weiter geht´s mit gleich zwei Ferrari F2X von Onyx:










    Auch für die Ferrari-Jungs gilt, schaut mal wieder rein, die echten Pferdchen aus Maranello kommen noch.



    Nissan GT-R LB Performance:








    Noch mehr Japaner:









    Mareike Fox in ihrem GT-R:


    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Und die BMWs:
















    Der Parkplatz :erstaunt:




    Es kommen noch Porsche, Ferrari und Lamborghini, inklusive einem Aventador LB Performance :erstaunt:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Der letzte gebaute 991 R, anscheinend im Besitz der Familie Piech. Für mich bis jetzt der schönste:









    Einen "normalen" gab es natürlich auch in Monaco:





    Und zwei ältere Ausgaben:






    Diverse Porsche:














    Techart Porsche 911 GT Street R:








    Porsche 911 GT3:













    Von Porsche kommen jetzt noch ein paar GT3 RS und die 918er.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Unglaubliche Bilder!


    Vielen, vielen Dank fürs teilen! :sehrgut:


    Ich seh mich schon, wie ich doch mal wieder bei Resine zuschlage, sollte in ferner Zukunft mal der 911R von GT Spirit herausgebracht werden...


    Dazu noch einen Sport Classic stellen und gut ist die Porsche Ecke in der Vitrine... :kichern:

  • Danke Jungs, und ich habe noch so einige ;)



    Wer auch mal bewegte Bilder sehen will, kann das auch tun.


    Wie sagten schon die "Massiven Töne"? Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!


    https://www.facebook.com/Carpa…s/videos/322388098177492/



    Oder etwas Lautstärke könnte ich auch noch anbieten:


    https://www.facebook.com/Carpa…s/videos/325436294539339/



    Die beiden Videos sind von mir, schaut sie euch an und wenn ihr wollt lasst ein Like auf meiner Seite.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Ich habe soeben bemerkt, dass ich jeden Tag in diesem Thread bin seitdem du ihn angefangen hast. ;) Die Bilder sind einfach Bombe!!!
    Ich hoffe, dass du noch etliche auf Lager hast.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ich halte eig. nix von Tuning an Supersportwagen, aber inzw. kommen immer schönere Sachen wie dieder Novitec Largo :sehrgut:


    Mit dem Gründer von Novitec (Name entfallen) sind wir damals in Überlingen rumgeheizt.


    Da war er da mit nem Ferrari 430 mit natürlich Novitec Ausstattung.
    Ich glaube schwarz mit gelben Streifen, aber das weiß ich nicht mehr genau....jedenfalls hatte er auch dunkle Rückleuchten.


    Für einige Ferraristi war das damals schon zuviel :kichern:

  • Von dem Teil träume ich heute Nacht.


    Zu Novitec habe ich sowieso eine besondere Beziehung. Wir waren vor ca. 20 Jahren im Allgäu im Urlaub. Da kamen wir zufällig nach Stetten bei Novitec vorbei. Der war damals noch ein Tuner mit Schwerpunkt auf Alfa und Fiat. Da stand ein richtig heiß gemachter Fiat Punto I. Der war einfach nur megastark. Und als der Urlaub zu ende war fuhren wir mit zwei Autos nach Hause.
    Wir hatten uns den Punto gekauft und der wurde das erste Auto meiner Frau.


    Wir haben den Novitec-Punto gehegt und gepflegt. Und bis vor zwei Jahren hatten wir den Punto auch noch. Aber dann hat ihn leider mein Sohn geschrottet.
    Übrig geblieben sind nur die original Novitec-Felgen und die Fussmatten mit Novitec-Schriftzug. Die habe ich immer noch in der Garage. :kichern: Irgendwie ist man ja bekloppt. :grimasse:


    Aber ich schweife ab. Zurück zu deinen geilen Fotos.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • I want to ride my bicycle, I want to ride my bike. I want to ride my bicycle, I want to ride it where I like.






    Marchettino fährt auch ´ne Runde:




    Prior Design:







    Mr. Cars and Coffee Italy bei Top Marques:









    Ferrari 250 California Spyder als Duo in rot und blau. Es gibt Leute, die sagen, der rote sei eine Replica.














    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!