Beides gute AA Modelle aus verschiedenen Zeiten. Machen sich auch sehr gut nebeneinander. Favorit natürlich der Junior.
Vette & Friends UPDATE: Wenn der Opa mit dem Enkel...
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- calibrahannover
-
-
Machen für mich alle 2 bzw. 3 eine gute Figur.
Danke fürs Zeigen.
-
audeamus2009 hat mich angefixt. Nun musste auch ein Superleggera zu mir. Natürlich in klassischem Gelb.
Ich habe heute einen normalen Gallardo gesehen. Der ist ganz schön kompakt für einen Lambo. Quasi zierlich.
-
Der ist auch wirklich klein. Ich sitze mit angewinkelten Beinen in dem Auto. Quasi links und rechts am Lenkrad vorbei.
Sieht absolut schlimm aus
. Und mit 1,86m bin ich nicht übergroß. -
Quasi links und rechts am Lenkrad vorbei.
Das Problem kenne ich ja leider auch nur allzu gut. Vor allem in manchen Kleinwagen wie Fiat 500 usw.. Da passe ich gar nicht erst rein.
Und beim Gallardo als Sportwagen soll man ja schließlich auch was von dem "Sport" spüren, das ist keine S-Klasse.
Und mit 1,86m bin ich nicht übergroß.
Heutzutage nicht mehr unbedingt (wo inzwischen viele über 2 Meter sind), aber damit sind wir beiden exakt gleich groß und in meiner Generation zählte ich damit immer zu den Größten, bei langen Beinen. Da hieß es oft "langer Lulatsch" und wohin ich noch wachsen wolle.

-
Gute Farbe für den SVJ. Ich habe lange zwischen dem und Nero Nemesis geschwankt. Wollte nicht schon wieder einen orangenen oder grünen Lamborghini.
Bei mir wurde es auch der weiße.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!