Golf GTI II Stoßstange

  • Hallo zusammen,


    Es gab damals bei ETC und Noro eine Resine Golf GTI II Stoßstange.


    Hat einer von euch eine Ahnung ob diese noch irgendwo angeboten wird?


    Oder kann mir einer verraten wo die Form gelandet ist ?


    Besten Dank im Voraus.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • hallo hast du nen bild von der schürze ? dann kann ich mal bei mir zwischen gucken ob ich vllt noch Golf 2 schürzen habe

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!