BMW & Mini-News (& Rolls-Royce)

  • Neuer 7er


    80 43 0 445 171 BMW 750LI (F02) Cashmere silber 1/18 Kyosho
    80 43 0 445 172 BMW 750LI (F02) Imperial blau 1/18 Kyosho
    80 43 0 445 173 BMW 750LI (F02) Titan silber 1/18 Kyosho


    geplante Auslieferung: April/Mai


    Bilder:


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020005_1.jpg


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020005_2.jpg


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020004_1.jpg

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

    Edited 2 times, last by raidou ().

  • ...nicht bei Kyosho!


    Zahlreiche BMWs sollen in diesem Jahr in Weiß ausgeliefert werden:











    Dazu kommen M3 und M6 als MotoGP-Safetycars in Perlmuttweiß :cool:








    Ausserdem eine Wiederauflage des M5 Ringtaxi, jetzt allerdings in der weniger dekorativen 2008er Version:


    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

    Edited once, last by raidou ().

  • BMW Z4 sDrive35i in Tiefseeblaumet. ca. KW 32/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 083


    BMW Z4 sDrive35i in orionsilbermet. ca. KW 40/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 084


    BMW Z4 sDrive35i in spacegraumet. ca. KW 45/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 085

    Edited once, last by bmw 745d ().

  • In der neuen MF sind nun auch Bilder von der Dealer Edition des F02 in cashmeresilber (entgegen der Angabe dort, es handele sich um titansilber!:stimmtnicht:).
    Meines Erachtens wirkt die Farbe am Modell deutlich besser als am Vorbild. :sehrgut:


    Laut letzter Auskunft von BMW lieferbar ab KW17, in imperialblau und titansilber voraussichtlich ab KW19.

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Nach nur 1½ Jahren jetzt auch im Fachhandelsprogramm:


    KYO8704BL BMW M6 Convertible, dark blue
    KYO8704S0 BMW M6 Convertible, silver grey

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Ist der neu?



    BMW M3 von Motormax.



    Schade um das Matrial... :(



    Auch raus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Edited once, last by michamel ().

  • Hab gerade noch ein Newsletter von BMW bekommen. Diese Jahr kommen von BMW noch viele interessante Modelle raus.
    Wie z.B.
    BMW X3 Facelift
    BMW X1
    BMW 1er Coupe in neuen Farben
    und einige mehr, aber ich darf die Teilenummern leider noch nicht veröffentlichen!


    Liebe grüße

  • Jetzt ausgeliefert:


    KYO8594GR BMW 550i (LCI) grey
    KYO8752RB BMW X5 (E70) ruby black

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Neues Sondermodell von BMW, Teile# 80430145826


    BMW 635 CSi #11 Sieger 24 Stunden Spa 1986 Quester/Tassin/Heger


    Edited once, last by bimmer ().

  • Von MUNCHEN auf DiecastCentral orakelt, von daher noch mit Vorsicht zu geniessen:


    BMW 5er Gran Turismo (F07)


    1/18
    80 43 2 155 795 : Damas Red
    80 43 2 155 796 : Titanium silver
    80 43 2 155 795 : Grey



    BMW X1 (E84)


    1/18
    80 43 2 156 803 : Titanium Silver
    80 43 2 156 802 : Deep Sea Blue
    80 43 2 156 801 : Marakesh Brown



    Was mich hier schon wieder irritiert, ist die "2" an 5. Stelle, bisher stand hier immer eine "0". :hä: Insofern möchte ich noch nicht allzuviel auf die Richtigkeit verwetten, von der doppelt vergebenen Nummer beim 5er GT ganz abgesehen. ;)

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

    Edited once, last by raidou ().

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Mal ein paar halbwegs aussagekräftige Bilder der Kyosho Fachhandelsversionen des Z4. Langweilige Farben, aber interessantes Felgendesign des silbernen...:D


    BMW Z4

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Also der sieht ja mal richtig klasse aus!


    Genial finde ich auch das es unterschiedliche Felgen-Designs gibt, wenn mir auch die vordere am silbernen besser gefällt!


    Hoffentlich kommt die am Havanna-Farbenen! ;)

  • Hoffentlich kommt die am Havanna-Farbenen! ;)



    Auch wenn Rainer hier seine Wunschfarben heraufbeschwört, heißt das nicht, dass die auch erhältlich sein werden.


    Als BMW Werbemodell Farben sind angekündigt: Orionsilber met., Spacegrau met. und Tiefseeblau met.


    Was danach evtl. kommt... wer weiß?:keineahnung:

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

    Edited once, last by armiku ().

  • Auch wenn Rainer hier seine Wunschfarben heraufbeschwört, heißt das nicht, dass die auch erhältlich sein werden.


    Als BMW Werbemodell Farben sind angekündigt: Orionsilber met., Spacegrau met. und Tiefseeblau met.


    Was danach evtl. kommt... wer weiß?:keineahnung:


    Ich dachte Rainer meinte mit dem Havanna das Orion-Silber. Aber ich hab gerade im Katalog geschaut und das sind ja zwei verschiedene Farben. Wenn Havanna kommen würde wäre das sicher cool, aber ich nehme wohl den Orion-Silbernen.

  • der Z4 könte unterumständen zu mir kommen! Er sieht wie immer bei Kyosho top verabeitet aus. Außer die felgen wahl ist. Wer weiß vllt kann man sich aussuchen was man für felgen haben will?

  • Wer weiß vllt kann man sich aussuchen was man für felgen haben will?


    Schön wärs:augenrollen::( Das wäre aber wirklich schön wenn die Hochwertigen Firmen Felgensätze zum Nachrüsten/Austauschen anbieten würden*träum*:) Hot Works hat ja mit den Brabusfelgen einen guten erfolg gehabt! Das jetzt bitte mit Alpina, Schnitzer, Irmscher, ABT und co:hopphopp:


    Naja zurück zum Thema;) Die Farbauswahl für den Neuen BMW Z4 ist sehr gut getroffen:sehrgut: Ich denke ich werde auf Grau von BMW und Schwarzmet. von Kyosho greifen:ja: Das Blau macht zwar auf den Bildern einen guten Eindruck, kommt aber warscheinlich auf dem Modell so langweilig wie beim Coupe herüber:(

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Edited once, last by ACSCHNITZER ().

  • ...und da scheint auch schon der blaue Z4 E89 erhältlich zu sein...:erstaunt:


    Werde aber wohl auch auf den Grauen von BMW warten. Auch wenn der natürlich zuletzt kommt.:meckern:

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

    Edited 2 times, last by armiku ().

  • ich hab ja zwei von denen, aber einen in weiß? das wäre mal was. Verdammt... muss wohl meine sammlung umstellen und nur noch weiße sammeln *g*

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • ich hab ja zwei von denen, aber einen in weiß? das wäre mal was. Verdammt... muss wohl meine sammlung umstellen und nur noch weiße sammeln *g*


    Du auch??? ;)

  • BMW M3 COUPE (E92M) - 2008 MOTOGP SAFETY CAR (2008)




    BMW M5 (E60M) - 2008 NURBURGRING 'RING TAXI' (2008)




    Sind die nicht schon bekannt?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Bekannt schon aber jetzt auch zu haben?

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Weiß jemand wann nun der neue Z4 und der 5er GT von Kyosho in die Läden kommen? Würd mich über eine Antwort sehr freuen!


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • In die Läden (Fachhandel) kommen beide dieses Jahr nicht mehr.


    Beim BMW-Händler bzw. im BMW-Onlineshop ist der Z4 in blau ab KW32 verfügbar, die anderen ca. ab KW40.
    Der 5er GT ist für Nov./Dez. vorgesehen, erfahrungsgemäß verschiebt sich das aber nach hinten.

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Aso, vielen Dank für die rasche Antwort!


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Heißt das, AUTOart kann seine sealed Z4-Motorsportvariante sich sonst wo hins....?



    Ist aus dem Kyosho-Katalog.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Edited once, last by michamel ().

  • michamel


    Wie soll denn das jetzt gemeint sein?


    AA baut doch das Z4 M-Coupe in der Rennversion,
    Kyosho baut das M-Coupe als Straßenversion, da überschneidet sich doch nix!:hä:


    Und das MotoGP Safety Car basiert nunmal auf der Straßenversion des Z4.:augenrollen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem Z4M Moto GP Safety Car und der Z4M Rennversion?


    Das ist die Frage.


    Ich hab' zum Safety Car noch keine Bilder gefunden.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist der normale, wie von Kyosho bekannt, einfach nur mit "Kriegsbemalung".;)



    Zähle das





    und das





    zusammen und Du weisst, wie er aussieht. :kichern:



    EDIT: Wobei der von 2007 ist, da sah das Design noch anders aus:


    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

    Edited 2 times, last by raidou ().

  • Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem Z4M Moto GP Safety Car und der Z4M Rennversion?


    Das ist die Frage.


    Ich hab' zum Safety Car noch keine Bilder gefunden.


    Die Rennversion basiert auf nem M-Coupe und wurde auf dessen Basis für den Rennsport modifiziert(Kotflügelverbreiterungen, Heckspoiler und und und).
    Die Rennversion hat mit der Straßenversion praktisch nichts mehr gemein.:nein:


    Stell dirs vor wie ein Vergleich zwischen nem normalen Porsche Carrera und nem GT3 RSR.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Endlich ... freue mich schon seid den ersten Bilder von der Messe in Nürnberg auf dieses Modell. Hoffentlich kommt er jetzt auch zügig in den Handel und dann auch schnellstens zu mir.



    Die BMW 2002er-Rallye-Reihe ist von Autoart schon seit Jahren angekündigt. Wäre schon schön, wenn sie damit endlich auch beginnen würden... :hä::hä:


    Sollen noch andere Rallyeversionen folgen? So weit ich informiert bin sollen nur noch weitere Versionen aus der Rundstrecke/ Deutsche Rennsport Meisterschaft kommen ?

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Ich konnte mir heute einmal den neuen BMW Z4 anschauen und auch ausgiebeig testen:) Das Verdeck ist echt Klasse gamacht worden! Es lässt sich einfach öffnen bzw. schließen und hat nur Minimale Spaltmaße:sehrgut: Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Kyosho wiedereinmal heimlich die Felgen gewechselt hat:meckern:


    Es sind nicht die, die mir so sehr gefallen....


    ...sondern solche langweiligen Speichenschlappen:(:nichtgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Vor allem sind es die korrekten, nämlich die 19"er, die der 35i (und den stellt der Kyosho dar, erkennbar an den titanfarbenen Nieren/Einlässen) serienmässig drauf hat. ;)

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Ab 14.08.09 kann der M5 von den Händlern geordert werden. Auslieferung soll erst im Dezember sein.


    In diesem Fall kann man sich aber wohl darauf verlassen. Bisher haben die Angaben auf dieser Site meistens gestimmt.

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Joo, seit Monaten! Den und den blauen 7er konnte man schon vor den Dealer Modellen sehen...;)

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Kann es sein, dass mal wieder nix so rauskommt wie geplant?!


    Sollte nicht im Juni ein weißer 7er Individual rauskommen???


    Was passiert Mini-mäßig?


    Wann kommt die nächste Farbe für meine E46 M3 GTR Sammlung raus???



  • Ist raus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Endlich ... hat ja lange genug gedauert. :freuen::freuen: Bin dann mal weg ...meinen ersten BMw für die Rallyesammlung holen :winken:

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Sehr interressant. Wusste bis eben nicht, dass auch eine Gruppe 1 Version rauskommen würde.


    Oder war der doch von AA angekündigt.? :keineahnung:Wenn ja habe ich es wohl verpennt, habe jedenfalls weder im AA Flyer noch in den diversen Vorankündigungen der Modellhändlershops etwas gefunden. Na, ja dann bin ich halt mal positiv überrascht worden :sehrgut: ist ja auch nicht schlimm.

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Der Jägermeister 2002 sieht wirklich super aus, wie jeder andere Jägermeister wird der sicher wie warme Semmel weggehen und schnell ausverkauft sein :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Und der nächste steht ebenfalls schon in den Startlöchern:


    BMW 2002 RALLY MONTE CARLO 1973 "JAGERMEISTER" WILLER/WAGENER #255


    Super Entscheidung von AA, den als Vorbild zu nehmen. Nachdem der 2002 ja schon jahrelang in dieser etwas nondiskripten weiß-blauen Version auf der AA-Homepage vor sich hindümpelt (mit: Race to be announced, halt der gleiche, den Michamel jetzt mit #76 zeigt), hatte ich nicht zu hoffen gewagt, dass so ne Sahneschnitte u.a. dabei rauskommt. Ich hätte jetzt eher wieder die Warsteiner/Obermoser-Schiene etc. erwartet (so wie bei MC).


    Schön zum einen, der kommt definitiv rein (wenn er dann mal wirklich da ist), schade, weil es dann wieder unerwartet teurer wird (seufz).

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

    Edited once, last by Jötunheim ().

  • Nach dem ich gestern auf N-TV eine überaus interessante Reportage über die Entstehung des BMW Gran Turismo gesehen habe, möchte ich dieses Modell sehr gerne haben.


    Weiß jemand schon etwas darüber ?


    Die Reportage hieß, "Der Erlkönig - wenn eine Idee zum Auto wird". Schon Klasse, was ein deutscher Jungdesigner, der aus 9 Mitbewerbern gewann, da auf die Räder gestellt hat :sehrgut:


    5 Jahre dauerte es von der Idee bis zum fertigen Auto. Als es dann an die Produktion ging, war ein Teil der Firmen insolvent, die Teile für den Gran Turismo produziert(en). etc....


    Nicht ärgern, nur wundern

    Edited once, last by SchlumpfenSocke ().

  • Na dann mal auf zum BMW Händler...;)


    1/18 F07 5er GT
    80 43 2 155 795 : Damast Rot
    80 43 2 155 796 : Titansilber
    80 43 2 155 795 : Grau

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

    Edited once, last by armiku ().

  • Ab wann war der 1:18er nochmal Lieferbar? Ich weiß dass die 1:87 Miniatur noch diesen im September erscheinen soll:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Meine letzte Info ist Nov./Dez. aber das verschiebt sich in letzter Zeit ja gerne mal nach hinten.

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Da habe ich ja noch was Zeit zum sparen. Möchte nicht mal behaupten, dass ich ihn jetzt 100 % schön finde, aber mich fasziniert die (Entstehungs)geschichte . Würde mich freuen, wenn er in jeglichen Maßstäben Erfolg hat.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Hab mich letztes noch bei meinem BMW-Händler nach diesem Modell erkundigt. Das 1:43-Modell soll Mitte Oktober/Anfang November erscheinen und das Modell in 1:18 vermutlich erst zum Weihnachtsgeschäft oder sogar erst im Januar. Man wird sehen...:augenrollen:

  • Ja immerhin! Mein BMW Händler hat ja bis heute noch nicht die möglichkeit den neuen BMW Z4 zu bestellen!:öhm: "Etwa Mitte Oktoer werden die ersten Exemplare von BMW an die Händler ausgeliefert"..... okay wenn er das sagt wird es wohl stimmen:dumm::D Das die Dinger schon seit über 1 Monat fleißig verkauft werden, wollte er mir aber auch nicht glauben:keineahnung: Also Service am Kunden:nein::nichtgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Also, bei meinem BMW-Händler kann man die Neuheiten bekommen, sobald sie auf dem Markt sind. Es kann schon mal sein, daß man auf ein Modell 3-4 Tage warten muß, weil er erst in München bestellen muß, aber das ist meines Erachtens nicht weiter tragisch. Auf seine Terminzusagen kann man sich im Großen und Ganzen auch verlassen, ich hoffe auch im Fall des 5er GT.

  • Mir wäre andere E-Nummern lieber... :(;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Och, ein E12 wäre noch sehr wichtig.
    Auch noch wichtig wären 325 und 326 (beide offen und geschlossen).


    Und wo noch keiner rangegangen war: Wo ist die Glas-Reihe? :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ooooh ja bitte, einen Glas 1300 GT! Meines Vaters erstes Auto.:)

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • AUTOart hat so einen ähnlichen in der Liste, auf den ich schon gefühlte 50 Jahre warte...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • AUTOart hat so einen ähnlichen in der Liste, auf den ich schon gefühlte 50 Jahre warte...


    Hatte nicht mal NEO einen Glas GT auf der Liste? Oder war das 1:43?


    Was mir persönlich noch sehr zusagen würde, wäre ein M3 E30 Cabrio von einen "hochwertigen" Hersteller (AA, KY, MC).

  • Vor ein paar Jahren hatte mal Minichamps in ihrer To-Do-Liste einen E30 Cabrio stehen gehabt - leider ist diese PDF-Datei nicht mehr online. :(


    AUTOart hat dafür noch den BMW 1600 GT auf seiner Liste. :hopphopp:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Habe mal ein paar neue Nachrichten.


    BMW X1 (E84) : Alpine White
    BMW X1 (E84) : Vermillion Red
    BMW X1 (E84) : Black Sapphire


    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Neptune Blue
    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Orion Silver
    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Alpine White


    BMW 7er (F02) "Individual" : Citrin Black


    BMW M6 "Competition" : Frozen Grey Matt. (2000 pieces ltd ed.)

  • Woher hast du die Infos wenn ich fragen darf?:) Ich habe mittlerweile schon von mehreren BMW Händlern auf Anfrage gehört das es keine weiteren "Individual" BMW´s mehr geben wird. Da war angeblich die Nachfrage beim 3er E46 Cabrio und 7er E66 nicht groß genug. Obwohl ich dass nicht nachvollziehen kann:keineahnung: Genau wie beim M5 Touring und 3er Facelift...Warum sollte es für solche Modelle keine Abnehmer geben?? Eine Lösung wäre ja vllt. einmal geringere Stückzahlen zu Ordern, damit nicht nach 2-3 Jahren die Modelle zum Schleuderpreis rausgeworfen werden, und dann von BMW das gejammer beginnt "Keine Schwein kauft unsere Modelle":augenrollen::dumm:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Edited once, last by ACSCHNITZER ().

  • Denke auch, daß der M5 Touring seine Abnehmer finden würde. Geringere Stückzahlen und dafür mehr Modellvielfalt (z.B. Faceliftmodelle) und schon wäre das Absatzproblem vielleicht zumindest etwas gelöst.

  • Im Diecast Central.


    Munchen traue ich nicht weiter, als ich mit geschlossenen Augen gucken kann...:lassmich:


    Wieso sind das denn beim 5er GT auf einmal neue Farben? Und wo sind die Bestellnummern?

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • ...Warum sollte es für solche Modelle keine Abnehmer geben?? Eine Lösung wäre ja vllt. einmal geringere Stückzahlen zu Ordern, damit nicht nach 2-3 Jahren die Modelle zum Schleuderpreis rausgeworfen werden, und dann von BMW das gejammer beginnt "Keine Schwein kauft unsere Modelle":augenrollen::dumm:


    Man sollte an der Stelle nicht vergessen, dass BMW wie Mercedes schon ziemlich von der Finanzkrise getroffen wurde. Und Werbemodelle wollen vorfinanziert sein. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Munchen traue ich nicht weiter, als ich mit geschlossenen Augen gucken kann...:lassmich:


    Wieso sind das denn beim 5er GT auf einmal neue Farben? Und wo sind die Bestellnummern?


    Doch so weit? :D
    Seine Farbankündigung musste er ja revidieren, das ursprünglich genannte Damast Rot gibt es überhaupt nicht. :augenrollen:


    Es wäre zu schön um wahr zu sein (einen F02 Indi in Citrin Schwarz hatte ich schon auf meiner To-do-list) aber ich glaube das auch erst, wenn die Info aus gesicherter Quelle kommt. :nein:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Klar, über Individual ist jede Farbe bestellbar aber es gibt Damast Rot nicht als Serienfarbe, nicht einmal ein anderes Rot für den GT. Die Auswahl ist mit ganzen 6 Farben erstaunlich begrenzt. :keineahnung:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Im Konfigurator gibt es die Farbe auch noch nicht. Aber im Prospekt ist die Farbe dabei und es stehen sogar 11 Farben zur Wahl.


    Wie Damastrot wirken wird:


    There is a new colour that will be exclusive to the 5er called Damast Red it is a dark reddish brown color that looks fantastic in natural light.
    Couple this with ventobeige interior and it gives the F10 a very inviting premium cabin. Then when you see the car riding on the larger wheels the proportions and lines just stand out in this colour .


    This car is so far looking good on film and the photography.


    Damast Red will also filter through to the 5er Gran Turismo in the first quarter of 2010.

  • Aha, danke für die Info! :)
    Auf der IAA gab es eine Farbtafel, da war ausser dem bekannten Schwarz-Silber-Grau-Blau-Einheitsbrei nichts wirklich Schönes drauf. :keineahnung:


    Ok, nicht dass die Farbe an dem häßlichen Design irgendwas retten könnte... :kichern:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(



  • Bald erhältlich.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiß jemand wann der X1 kommen soll (1:18) ?


    Noch gibt es keine gesicherte Bestätigung, ob er überhaupt kommt.
    Bisher stammt die Info dazu nur von einem selbsternannten "Insider", der viel erzählt, wenn der Tag lang ist... :augenrollen:


    Genauso gibt es andere Gerüchte, die besagen, BMW erwägt den Rückzug aus den Maßstäben 1:18 und 1:87. :erstaunt:



    Gesicherte News (weiß nicht, ob hier schon erwähnt? :hä:):
    Minichamps bringt eine weitere Variante des 320i Gr. 5
    #13 M. Winkelhock aus der Saison 77



    Nochwas: Ist der schon bekannt? :öhm:
    AUTOart 87345 BMW 2002 Rally Monte Carlo 1973 "Jägermeister" #255
    EDIT: Ups, gerade 2 Seiten vorher gefunden... :pfeifen:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

    Edited 3 times, last by raidou ().

  • Da die folgenden Wörter sehr allgemein sind und in der Suchanfrage ignoriert wurden, frag ich hier mal nach dem X6 M. Weiß jemand, ob dieser als Modell kommt?

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Weis man den schon wann oder ob der E90 M3 raus kommt?


    War im vergangenen Jahr mal angekündigt, seitdem hört und sieht man aber nichts mehr von. :keineahnung:


    Da die folgenden Wörter sehr allgemein sind und in der Suchanfrage ignoriert wurden, frag ich hier mal nach dem X6 M. Weiß jemand, ob dieser als Modell kommt?


    Bisher keine Ankündigung. Ich hoffe aber schwer darauf. :hopphopp:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Bisher keine Ankündigung. Ich hoffe aber schwer darauf. :hopphopp:


    Ich auch, denn der normale X6 gefällt mir um die Nebelscheinwerfer rum überhaupt nicht. Beim X6 M ist die Partie aber für meinen Geschmack optimal gelöst.


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Haaa - ich hab doch gesagt, die kommen noch! :freuen: :freuen: :freuen:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Mhh, superlecker!:freuen:


    Grad ist der Phoenixgelbe auf meine Liste gewandert.:kichern:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • na toll noch 2 farbvarianten. :nichtgut:


    Die sollen sich mal lieber um neue Modelle kümmern. Der M3 E90 als Limo währe schon mal ein Anfang. :wehe:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Och nööö...
    Silber und Blau, wie spannend. :augenrollen:
    Da hatte Kyosho mal vorübergehend die Richtung ausgefallener Farben eingeschlagen mit Ruby Black und Pearl White und nun wieder zurück zu langweilig. :(
    Tasman met. wäre z.B. mal interessant gewesen. :menno:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Ist der auch schon bekannt?


    http://www.littlebolide.com/im…oduits_v2/74/74306_01.jpg


    Gibt es noch welche, die ihre Serie damit vervollständigen wollen/werden?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • soll das etwa orange sein??


    langsam frage ich mich was das soll o.O


    wieso machen die nicht ein paar schöne rennversionen? :augenrollen:


    es gab so viele rennwagen die die hätten nachbauen können :menno:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • das orange passt schon, finde ich. der jägermeister-aufklebersatz wartet schon :freuen:

  • Vorserienmuster vom 5er GT.http://www.diecastcentral.co.u…download/file.php?id=1406


    80 43 2 15 7613 : BMW X6M : CARBON BLACK
    80 43 2 15 7614 : BMW X5M : MONTE-CARLO BLUE


    muss man jetzt überall angemeldet sein, damit man deine links öffnen kann?
    You are not authorised to download this attachment.


    mal schauen, wann die m- versionen rauskommen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts



  • Nicht jeder kapiert es beim erstenmal, dass manche Foren eine 'reg-Pflicht' haben. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wenn Munchen so ein Insider wäre wie er vorgibt, sollte er wissen, dass dieses "Vorserienmuster" ein Tooling für den 1:43er ist.
    Das erste Probemodell wird immer in doppelter Größe des später zu produzierenden Modells erstellt.


    Solange es für die Modelle keine offizielle Bestätigung seitens BMW gibt (bisher sind die genannten Nummern dort nicht im System), glaube ich davon nichts.
    Wären alle die BMWs erschienen, die er in den letzten Jahren auf DC angekündigt hatte, bräuchte ich noch zwei weitere Vitrinen...

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Wären alle die BMWs erschienen, die er in den letzten Jahren auf DC angekündigt hatte, bräuchte ich noch zwei weitere Vitrinen...


    Da ist leider (zu) viel Wahres dran... *seufz*


    Mir ist vor Jahren mal eine interne BMW-Liste mit geplanten BMW-Modellen in die Hände gespielt worden... unter anderem stand der BMW M5 e39 in 1:18 drauf... Warten tu ich noch heute drauf.
    Und es glauben, dass es ihn gibt, werde ich erst, wenn er in meiner Vitrine steht...


    Mensch, für dieses Modell würde ich TÖTEN :menno:

  • Ist der "80 43 2 15 7613 : BMW X6M : CARBON BLACK" nun offiziell oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser von diesem ominösen Hellseher orakelt wurde? Bei diesem Modell bin ich empfindlich, denn wenn es wirklich kommt dann bricht bei mir eine große Euphorie aus.


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • ...oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser von diesem ominösen Hellseher orakelt wurde? ...


    So ist es.


    Was mich daran schon ganz massiv "stört" und deshalb skeptisch stimmt:
    Nur jeweils eine Farbe? Absolut unüblich, sonst sind es 3.
    Was überhaupt nicht stimmen kann, sind die direkt aufeinanderfolgenden Endnummern. :stimmtnicht:
    Diese sind sonst nur bei Farbvarianten zu finden, niemals bei unterschiedlichen Modellen! ;)

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Auch diese Ankündigung stammt im Ursprung von Munchen auf DC.
    Wäre schön, wenn es stimmt aber ich messe dem genauso viel Bedeutung zu, wie den vor 2 Jahren von ihm angekündigten X5 Individual, 6er Individual und Z4 Individual... :augenrollen:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Ich bin nur in diesem Modellautoforum hier aktiv, aber mal ne Frage: dort wo er das ankündigt, wird er da nich irgendwie ausgebuht oder so ähnlich? Irgendwann muss er doch jegliche Sympathie verloren haben.....


    Gibt ja viele interssante Smilies um Unmut auszudrücken: :dumm: :meckern: :menno: :ditsch: :stop: :nein:


    Also irgendwann muss er doch mal "höflich" gebeten werden damit aufzuhören. Ich könnte auch die komplette Produktpalette von irgendeiner Marke vorhersagen und natürlich würd ich mit dem ein oder anderen Modell richtig liegen....

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • den gibts ja noch nich mal in 1:1 und du willst schon den 1:18? :D

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • sicher dases den noch net in 1:1 gibt? ich meine den neulich bei nem bmw haendler in bayern aufm parkplatz gesehen zu haben:hä:

  • ganz sicher nicht ;)


    7er und 5er gt sind die neuen von bmw, 5er fährt bei uns nur verklebt ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • ahso ja wurde grad von nem freund aufgeklaert...dann war das wohl der 7er..der einzigste von den neuen der zusammen mit dem z4 schoen aussieht:öhm:

  • Also im Mai hat der neue 5er als Limousine Premiere. Ich weiß das Herpa die Miniatur im Juni/Juli für BMW produziert. D.h. mit dem 1:18 Modell (wenn es denn kommt!?) kann man frühestens Ende 2010 rechnen.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • *Herzstillstand* :erstaunt:


    Danke, lieber Gott! :freuen: :winken:
    Jetzt glaube ich es auch. :kichern:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Wow endlich, der sieht gut aus bis auf die farben und kleinen felgen :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • LUFT.....LUUUUUFT!!!:hitze::hitze::hitze: Oh mein Gott ist der köstlich:erstaunt: Und in dem Rot...ein Traum:cool:


    VIELEN DANK AN BMW/KYOSHO FÜR DIE REALISIERUNG DIESES MEISTERWERKS!:sehrgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Meisterwerk aber nur in 1:1


    der sieht ja von aussen nix gleich, die minifelgen, keine schönen farben. Ich sag mal wenn die felgen größer wären-Le mans blau-beiges leder-PERFEKT, aber so nicht :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Meisterwerk aber nur in 1:1


    der sieht ja von aussen nix gleich, die minifelgen, keine schönen farben. Ich sag mal wenn die felgen größer wären-Le mans blau-beiges leder-PERFEKT, aber so nicht :(


    Sehe ich ganz genauso... offenbar scheint Kyosho wieder in die alte Unsitte "wir machen aus allen Felgen 15-Zöller" zurückzufallen... :nichtgut:


    Und die Farben sind ja mal wieder an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten

  • Röchel...hust... Ziiiiiviiiiii... wo ist mein Defi...? aaaargggghhhhhh...:erstaunt:


    Er kommt wirklich... yessssssssss! :freuen::freuen::freuen:



    Und Leute: Das melbournerot ist schließlich die Präsentationsfarbe. Und außer dem Monte Carlo blau gibt es noch weiß, 2 mal grau und 2 mal schwarz... ist das besser?


    Hinsichtlich der Felgen: Die sind völlig in Ordnung. Nur die Reifen sind wieder zu dick! Das Spiel hatten wir doch auch schon beim normalen X6. Alle waren am Jammern, die Felgen seien zu klein. Die sind aber absolut korrekt dimensioniert und mit flacheren Reifen passten die auch von der Optik. Und beim X6M sind nunmal die 20 Zoll Doppelspeichenfelgen 300M montiert. Auch die alternative V-Speiche 299M ist eine 20" Felge...


    Bitte schön:



    Also wenn, dann beschwert euch bei BMW...!;)


    So, jetzt kann ich wieder zu meinem Herzinfarkt zurück kehren... röchel... aaarrrgghhh...

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

    Edited 2 times, last by armiku ().

  • Immer dieses Jammern auf hohem Niveau...


    Ist das nun ein BMW-Auftrag oder ist Kyosho selber auf den Trichter gekommen?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • WOW, die Felgen werden bestimmt auch einem 7ner gut stehen. Die Farben wollen mir auch nicht so richtig gefallen, aber egal, der muss her! Hoffe, dass auch der X5 M noch nachgelegt wird, denn im Doppelpack sehen die Super aus.


    :sehrgut: :freuen:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Teilenummern für neue BMW Händler Editionen:


    80432157613 X6 M Carbonschwarz Kyosho Nov/Dez. 2009
    80432157614 X6 M Monte Carlo blau Kyosho Dez./Jan 2009/10


    80432156801 X1 Saphirschwarz Kyosho Apr 2010
    80432156802 X1 Alpinweiß Kyosho Mai 2010
    80432156803 X1 Vermillionrot Kyosho Jun 2010

  • Der X1 kommt jetzt also doch:hä:......und warum dann nicht in Marakeshbraun:menno::( Den X6M werde ich mir dann auf jeden Fall in Monte Carlo Blau zulegen:cool:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Das braun beim x1 wär echt ne super sache, vorallem mit dem hellen Leder ;)


    Der X6M wird bei mir auch kommen, farbe denk ich das blau obwohl carbonschwarz auch nett wäre ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Ohja so ein X1 kann man sich ja mal gönnen. Der X6M kommt leider nicht zu mir. Grund:Ich find ihn einfach zu Klobig.
    Frage bezüglich des 5er GT`s. Gibt es schon was neues?
    Gruß
    Erik

  • 80432157613 X6 M Carbonschwarz Kyosho Nov/Dez. 2009


    Juhu :freuen: weiß jemand schon wieviel die kosten werden? Kann man sich darauf verlassen, dass die schon im Nov. oder Dez. kommen?


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Juhu :freuen: weiß jemand schon wieviel die kosten werden? Kann man sich darauf verlassen, dass die schon im Nov. oder Dez. kommen?


    Ich denke kosten werden die Modelle warscheinlich 65€ - 69€ beim BMW Händler. (die Kyosho Originalversionen sollte dann wieder bei 89€ - 99€ liegen:augenrollen:)



    Darauf verlassen, dass sie auch dann kommen wann BMW sie angkündigt würde ich mich nicht;) Da ist ein Interval von mehreren Monaten sehr warscheinlich!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Achso. Gibt es eigentlich noch weitere Unterschiede außer die Verpackung bei den Kyosho-versionen?


    lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Achso. Gibt es eigentlich noch weitere Unterschiede außer die Verpackung bei den Kyosho-versionen?


    lg


    Also die Dealer Versionen, haben z.b Kennzeichen, teilweise ander IA. iwe z.B beim M3 E92 Blau, da ist beim Kyo die IA schwarz und beim Dealer schwarz Beige. Es gibt da teilweise viele unterschiede bei den Modellen dann.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.

  • Quote from Kyosho

    Actually this model 08505S / 08505Y have been cancelled a while ago, because of a lower order quantities by all the distributors.


    Basically we collect the pre order of the models from all the distributors before we get in production run, but, in case this pre order quantity was too small we cannot get in production because there is a certain production requirement by China factory.. For instance, we have a requirement "a minimum production quantity" which China factory will accept the quantity at least for a production run. Then this minimum production quantity is 2,000 pc per item code. However, in fact these BMW M3 got only 600 pc in total each of pre order quantity by the distributors. so you can see how small demand by distributors is at that time..


    With aforementioned reason we have gave up this BMW M3 unfortunately.



    Ich hab's mal hierhin gepackt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Edited once, last by michamel ().

  • Und welche Modelle sind mit den Codes(08505S/08505Y) gemeint?:keineahnung:


    Edit: Neeeiiin, die beiden E46 M3 Cabrios mit CSL-Felgen sind gemeint, richtig?!:erstaunt:
    Der phoenixgelbe Traum hat ein Ende...;(


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Edited once, last by Mammut22 ().

  • wie gut das mein phönixgelber m3 cabrio schon auf den weg zu mir ist *sabber*

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • wie gut das der bei mir schon in der Vitrine parkt :freuen:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • WER SAGT DAS??
    Wenn die schon "a while ago" gecancelt wurden, hätte man sie kaum noch aktuell in Tokio zeigen brauchen, oder?

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Das ist ein Statement von Kyosho. (Gepostet auf DC)


    Interessanter finde ich die Aussage, dass sie erst ein Modell ankündigen und abwarten, wie die Pre-Orders von den Hänlern eintrudeln um dann erst das Modell produzieren zu lassen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Interessanter finde ich die Aussage, dass sie erst ein Modell ankündigen und abwarten, wie die Pre-Orders von den Hänlern eintrudeln um dann erst das Modell produzieren zu lassen.


    Das ist aber Gang und Gäbe, das macht jeder Hersteller so. :ja:
    Nur ich wage, an der Echtheit dieses Postings zu zweifeln.
    Fakt ist, im letzten Händler-Artikelstammsatz vom September sind sie noch drin, vorgesehen für Q4/09.
    Einerseits bezweifle ich stark die genannte Zahl von nur 600 Vorbestellungen weltweit (ich wette, alleine MC hat da mehr von geordert ;)), zum anderen geht man als Hersteller mit solchen Zahlen nicht öffentlich hausieren. :stimmtnicht:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • wie gut das mein phönixgelber m3 cabrio schon auf den weg zu mir ist *sabber*


    aber nicht "factory-made von Koysho, oder?!


    @ raidou:
    Ich hoffe inbrünstig, dass Du recht hast. Kann mir auch garnicht vorstellen, dass da weltweit NICHT ein Markt von 2000 Stück da sein soll. Und Du hast Recht: Wieso auf ner Messe zeigen, wenn er gecancelt ist... Aber okay, sowas kann auch passieren


    Also heißt es: Hoffen, hoffen, hoffen!!!! :keineahnung:

  • ohmann ich hoffe mal net das das war ist, ansonsten sehe ich das selbe wie beim MB SL65 Orange. Da kauft ein shop 1/3 wieder ein und dann geht der preis hoch. Aber erstmal abwarten.:hitze:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.

  • Weiss jemand ob der Neue BMW M3 GTS schon in 1/18 rauskommt ??
    kommt was früh die frage, aber vom X1 gab es schon früh ne ankündigung.
    Frag halt bevor ich umsonst meinen e92 M3 umbaue.

  • Gemessen daran, dass immer noch nicht wirklich klar ist, ob BMW überhaupt noch weitere 1:18 Modelle auflegen will, halte ich solche "speziellen Versionen" für eher unwahrscheinlich.


    Und das nicht nur, weil ich diesen M3 absolut daneben finde, sorry!

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • ... offenbar scheint Kyosho wieder in die alte Unsitte "wir machen aus allen Felgen 15-Zöller" zurückzufallen... :nichtgut:


    Vielleicht sehen die Jaguar XKR Felgen gut auf dem X6M aus ;)

    Signiert.

    Edited once, last by UT Sammler ().

  • Über den Nutzwert der News kann gestritten werden... :hopphopp::grimasse:


    Quote

    Munchen


    BMW have ordered the new BMW M3 GTS as a miniature in 1/43 and 1/18 but it will be about 12 months before we see either.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • der m3 gts ist eigentlich wie ein m3 csl oder nicht?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • der m3 gts ist eigentlich wie ein m3 csl oder nicht?



    Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...

    Nein, in diesem Falle die 2 Türen mehr, die der E90 hat.:kichern:


    Der CSL war ja gegenüber dem normalen E46 M3 noch etwas sportlicher ausgelegt und mit mehr Leichtbau gebaut.
    Wieso sollte es da vom neuen E92 M3 nicht auch eine Top-Version geben?

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...


    Naja, der CSL ist ein echtes Sportgerät, der aktuelle M3 ein Komfortbomber.
    Nur das Carbondächlein macht aus nem M3 noch keinen CSL... ;)


    Durfte bisher in einem CSL zwar nur mitfahren und nicht selber fahren - aber das war schon aus der Zuschauerperspektive eine viel "ernsthaftere" Kategorie Sportwagen als der jetzige M3...

  • BMW X6M


    :freuen: :freuen: :freuen: aber ab wann wird der zu kaufen sein? Der silberfarbene und der rote sind auf das erste Quartal 2010 angesetzt. Sind die Händler-Edition früher oder später zu haben als die Kyosho-Versionen oder macht das keinen großen Unterschied?


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Die BMW Editions haben immer mind. 3, meistens 6 Monate Vorlauf zu den Kyosho-Modellen, d.h. sie könnten prinzipiell täglich erscheinen.
    Woher stammen denn die Bilder? Sieht ja fertig aus. :)
    Monte Carlo Blau = meiner! :freuen:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...


    nene


    du hast mich falsch verstanden


    der der e46 csl ist ja die leichtbauvariante des normalen m3


    meine frage ist ob der gts den csl jetzt ersetzt oder nicht?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Also, auch wenn Arne meint, die Felgen des X6M würden vom Maßstab passen - ich finde sie optisch viel zu klein :keineahnung:


    Aber das Ding wollte ich zum Glück eh nicht haben... :D


    Aber... WO zu Teufel bleibt das phönixgelbe M3 Cabrio e46?! *ungeduldigmitdenfingerntrommel* :menno:


  • Jo, der GTS is Quasi der Nachfolger vom CSL;)

  • Problem ist halt, dass die Kyosho Modelle viel zu dicke Reifen drauf haben. Mit dünneren Reifen kommen die Felgen deutlich größer rüber. Und das Original hat auch deutlich mehr Luft im Radkasten...

    Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18

  • Problem ist halt, dass die Kyosho Modelle viel zu dicke Reifen drauf haben. Mit dünneren Reifen kommen die Felgen deutlich größer rüber. Und das Original hat auch deutlich mehr Luft im Radkasten...


    Hm, da magst Du recht haben! Mit der Reiefndimensionierung hatte Kyosho ja schon immer so seine Probleme... :augenrollen:


    Ich verstehe die Hersteller nicht: Warum machen die die Felgen nicht einfach immer einen Tick GRÖSSER als es maßstabsgerecht wäre und die Reifenflanken ein wenig niedriger.
    Ich bin mir absolut sicher: Über eine derartige "Interpretation" würde sich kein Mensch beschweren, die Modelle sähen alle klasse aus und es würden mehr verkauft...


    Ciao, Martin

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18


    Hast Du da mehr Infos oder nen Link zu ?
    WTCC 1987 ? :hä:

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Danke !
    Hab die beiden gefunden ! :freuen: Dezember 09 :)
    Na ma gucken....

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18


    Und bei manch einem Modell liegt der Liefertermin Plusminus 2 - 3 Jahre in der Zukunft:augenrollen:


    Auf den Roten 5er freue ich mich schon lange:freuen: Aber ...schon wieder ein GTR????? Vor wievielen Wochen kam nochmal der Orangene raus??:dumm:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • SO Jung hab gute nachrichten, hatte minicamps angefragt wegen den E46 M3 Cabrios und bekam folgende antwort.


    Sehr geehrter Herr Weinheimer,


    die Modelle werden gegen Ende des I. Quartals bzw Anfang des II. Quartals an den Handel ausgeliefert.




    Mit freundlichen Grüßen / With best regards


    Minichamps GmbH & Co. KG




    Juhu dann hab ich sie endlich alle beisamen:freuen::freuen:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.

  • Du meinst also, der Phoenixgelbe wird doch kommen?...:keineahnung:


    Jaaaaaaaaaa!:freuen::freuen::freuen:


    Du hast mir grad den Abend gerettet.:winken:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • wieso minichamps? ich dachte die sind von kyosho :keineahnung:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Das hätte mich auch mehr als gewundert wenn die 2 M3 nicht Ausgeliefert worden wären! Dann hätte man nicht noch Modelle mit Bestellnummern bis vor kurzem auf allen möglichen Spiel/Modellmessen präsentiert und Liefertermine herausgegeben....wie man sieht hat Muenchen bei DC wieder einen seiner Märchenerzählanfälle gehabt!:augenrollen: Ich hoffe auch das Kyosho etwas auf dem Boden der Tatsachen heruntergekommen ist und nicht eine UVP von fast 100€ für ein Urformmodell verlangt!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle


  • Macht der von Welly noch Sinn?
    Und, warum gerade ein 4türer??? :augenrollen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Was ist daran neu? :hä:
    Den gibt es seit 3 Jahren.

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Grand Prix Legends deklariert den in silber als neu. :keineahnung:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Okay, die Farbe könnte neu sein (bisher glaube ich Grau, Blau und Schwarz) aber das Modell an sich ist kalter Kaffee. :kichern:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • KW 48 (nächste Woche):




    *mjam mjam* Ich glaub, in der Farbe muss er noch her. :)

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Bezüglich des phönixgelben M3 Cabrios:
    Ich habe soeben nochmals mit dem Vertreter telefoniert.
    Derzeitiger Status: Kyosho hat das Modell zunächst zurückgestellt aber NICHT gecancelt!
    Eine endgültige Entscheidung wird zur Spielwarenmesse erwartet. Falls es noch zur Auslieferung kommt, dann nicht vor der 2. Jahreshälfe 2010.
    Das ist zwar nicht unbedingt das, was ich hören wollte aber noch ist die Hoffnung nicht ganz verloren.

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(