Vom buckligen Rekord Diesel zum Millionär

  • Tolles Projekt und vor allem sowas


    Zitat

    Naja, 7 Winzlinge später befanden sich dann 2 am gewünschten Platz und die anderen 5 dank Pinzettenbeschleuniger unauffindbar verteilt in meinem Bastelzimmer.


    steigert die Lesefreude imens.
    Mir fehlt die Geduld und das Talent, außerdem bin ich faul, aber ich schaue mir gerne Umbauten an, vor allem wenn der Aufwand so penibel betrieben wird :sehrgut:

  • Ich fühle mit dir! :kichern:
    Aber diese kleinen Details sind es, die das Ganze zu einem lebendigen Gesamtkunstwerk werden lassen. Ich finde ihn traumhaft schön! :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich bin begeistert :winken:


    und schließe mich der großen Menge an positiven Kommentaren hier an.
    Die vielen wunderbaren, wenn auch teilweise nervraubenden Detaillierungen ("Pinzettenbeschleuniger" :kichern: ... :sehrgut:) lassen das Modell wirklich großartig erscheinen.
    Ganz besonders gut gefällt mir auch wie Du den Innenraum gestaltet hast. Diese Pflastertape-Sitze sind einfach umwerfernd gut!


    Wie und womit hast Du das denn verklebt, dass das dauerhaft vernünftig hält? Es geht doch auch um die Sitzecken wenn ich richtig sehe?

  • @ 911jp
    Ich habe ganz normales braunes Heftpflaster genommen welches man in jeden Verbandkasten findet. Das Pflaster ist flexibel und lässt sich gut um Ecken legen oder in die Polsternähte drücken. Auf meinem steht leider kein Hersteller sonst könnte ich Dir mehr sagen.
    Bei anderen Umbauten habe ich auch schon anderes Tape verwendet, das nannte sich Leucosilk und ist auch oft in Verbandkästen zu finden. Dieses ist aber nicht ganz so flexibel und daher schwieriger bei Ecken.



    Hier mal ein Bild von meinem Aero wo ich Leucosilk verwendet habe.



    Gruß Frank :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!