MCG BMW 2000 tilux Polizei

  • Hallo Leute,


    das Modell dürfte hinlänglich gekannt sein - wurde ja auch schon mal vorgestellt. Dennoch möchte ich Euch meine Interpretation des Modells zeigen.


    Gemacht wurde:
    - neben Reparatur der Rücklichtes und des linken Blinkers
    - filigrane Antenne aus Metall ( Akupunkturnadel in 0,3mm )
    - verchromtes Auspuffendrohr
    - neue Embleme von Alex


    So, hier sind die Bilder:








    Liebe Grüße


    Euer Maik

    Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

  • Die Modifikationen sehen gut aus - und auf den Bildern wirkt das Modell richtig toll ! :sehrgut:


    Vielleicht bringst Du noch andere Nummernschilder an, dann wirkt es gleich nochmals realistischer...


    PS.: Was ist denn mit der hinteren Stoßstange, sie sieht etwas schief aus, oder ?

  • Die schiefe Stoßstange haben leider alle, ist ein Produktions- bzw. Entwicklungsfehler. Die seitliche Führungsnut in der Karosse sitzt zu hoch.
    Man müsste die Nut runterfräsen/feilen, um die Stange zu begradigen.


    Davon abgesehen macht die grüne Minna aber eine gute Figur.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hast Du super hin bekommen. Jetzt kann er sich sehen lassen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Schönes Ding, der Schriftzug hinten sieht jetzt weitaus realistischer aus als das Teil, was die ab Werk da drangepappt haben.


    An der Stoßstange kann man noch ein wenig vorsichtig rumbiegen, dann bekommt man die etwas gerader, aber perfekt wird es nicht, da hat Rainer leider recht.


    Ich würde auch das Nummernschild noch gegen eines mit der korrekten DIN-Schriftart ersetzen, das macht auch noch einiges aus.

  • Das Nummerschild nicht nur in richtiger DIN-Schrift, sondern auch in der richtigen Ziffern-Kombination, nämlich 7000er Zahlen und keine 8000er. Die hatte nur der THW. Alternativ gingen auch für spätere Zulassungen die 30000er Zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirios ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!