Werkstatt Diorama Versuch.1:18 (Update:"12.04.17")

  • Das einzige was man sieht, wenn ein Auto auf deiner Bühne steht... das 90% da runter fallen. :kichern: Weil die Arme zu weit zusammen sind.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hallo zusammen,


    so heute die letzte Kellerschicht für heute gehabt =).


    Bin etwas vorran gekommen hier die Fortschritte.


    - Vorhof schonmal auf Latten geschraubt.
    - Türen mit Candyroter Folie beklebt ( Hatte da noch so einen Rest)
    - Folie als Fenster von hinten ran geklebt ( Wird aber vielleicht noch geändert)
    - Eine Seitenwand angeschraubt.
    - Candy Türen auf geklebt, Fensterrahmen eingeklebt.
    - Zweite Ebende geschnitten und Streben drunter geklebt ( sollen Später T- Träger darstellen.
    - Habe extra eine Latte länger gelassen soll ein Flaschenzug ran.
    - Habe laufwege angeschliffen auf der Plattform


    So muss noch etwas Fräsen die Säule passt noch nicht so wie sie soll von der Treppe.








    So hier einfach so noch ein paar Bilder







    So wie oben schon gesagt für diese Woche wars das, morgen habe ich eine grosse Ärzte Runde, und das WE gehört der Famiele =)


    MFG Jörg

  • wow bin begeistert das wird v on mal zu mal geiler


    freue mich schon wenn es fertig ist...
    bei mir kommt auch bald was neues !

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • Wenn ich weiterhin dein Diorama so verfolge, bekomme ich noch Lust ein weiteres zu bauen ;)


    Ganz, ganz tolle Arbeit :sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Hallo zusammen,


    so war heute mal Shopen, Sabine ( meine Frau) hat mir pinke kleine Glitzersteine mit gebracht, werde versuchen sie um zulackieren und als Schraubenköpfe zu nutzen. Des weitern habe ich mir heute einen Tintenstrahldrucker zugelegt, denke den kann ich auch für die Deko gut nutzen.


    Danke Maulwurf und Ghost, weiter gehts bei mir erst am Dienstag weil ich Monatg eine Loction besichtigen muss für mein anders Hobby =).


    Ach für 3,99 habe ich mir eine 10 cm grosse Starwars Figur gekauft die ich hier und da mal mit aufstellen will für Optik.


    MFG Jörg

  • Nabend,


    so heute habe ich mal etwas weiter gemacht.


    - dritte Wand angeschraubt.
    - zweite ebende die T stücke dran geklebt
    - Grundiert
    - Hallen Tore angezeichnet und gesägt
    - ersten Schienen für Tor geklebt.
    - fall schutz an die Kante geklebt
    - Geländer gebaut
    - Geländer angebracht.


    So und wie immer hier eine paar Bilder.










    So das wars auch schon morgen werde ich mich wohl weiter über die Tore her machen, und das fehlende Geländer dran machen


    MFG Jörg

  • ja das Diorama wird immer besser
    bin auf weiteres sehr gespannt

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • Nabend,


    danke für die netten Worte, heute habe ich einiges geschaft war einen guter Tag zum basteln =p.


    - zweite ebende fertig gestellt.
    - Treppe fertig gestellt
    - Treppe und zweite Ebende montiert
    - Pink steinchen um lackiert sollen Schraubenköpfe darstellen.
    - Rolltore zurecht geschnitten, grundiert lackiert
    - Rolltor aufnahme Fertig gemacht
    - Frontwand an den Vorhof befestigt
    - Von aussen Holzspachte auf getragen
    - Übergang zwischen Halle und Vorhof erstellt
    - Rolltor aufnahmen lackiert
    - Besuch von einen Tropper gehabt.
    - Vorplatz mit Leim beschmirt und abgestreut mit feinem Sand


    Puh das wars =).























    So ihr seht ein paar Bilder mehr heute =).


    MFG Jörg

  • Also deine Fortschritte sind super besonders auch wie der Kerl sich da die Treppe herrunter baumeln lässt super gemacht aber was mir diesmal nicht so gefallen möchte ist dein vorplatz irgendwie zu klein und zu dunkler sand und ka aber bin gespannt was du daraus noch machst und wie es dann im gesamten aussehen wird ...
    sonst von den ganzen details etc bin ich echt beeindruckt


    also mach schnell weiter möchte mehr davon sehen

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • Deine Fortschritte können sich sehen lassen. :sehrgut:


    Die gelben Wände könnten allerdings noch etwas Farbe gebrauchen.;)

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • wann geht es denn hier endlich mal weiter hoffe dir geht es gut?


    bin auf neues gespannt

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!