M3 E36 auf Rennauto zum OEM+

  • Hallo!


    Heute gibts um eine M3 E36 von UT, die ein Rennwagen war mit die weiteren Verbesserung:


    • Atlantis blau met. (BMW Individual) Lackierung
    • 18 Zoll BBS E88 (noch drehbar und lenkbar)
    • ///M3 EVO Heckspoiler
    • ///M3 Lippe (selbst gebaut)
    • ///M3 Seitenspiegel
    • Alu-Auspuffrohre
    • Tiefergelegt
    • Größere Bremsen mit roten Bremssätteln
    • Dachleuchte
    • Auto Dimmen Rückspiegel
    • Funktionale Haubenunterstützung
    • Perforierte schwarze Nasenlöcher
    • Dove Grau Innenraum mit schwarzem Teppich
    • Schwarzes Dach
    • Standardtürkarten (früher war es ein Rennwagen)
    • Armaturenbrett Arbeit (Weil es ein Rennauto war, wurde gebaut: Klimagerät, RCD und Lüftungsschlitze)
    • Vader Schalensitze mit ///M tricolor
    • ///M tech 2 Lenkrad
    • Armlehne (selbst gebaut)
    • Klarglas auf Instrumententafel
    • Stoffsicherheitsgurte
    • Kyosho BMW Logo (Motorhaube)
    • Otto BMW Logo (Kofferraum)
    • ///M3 Seitenlogo
    • Verbesserter Motorraum mit einigen Bburago-Teilen wie Brems- / Kupplungsbehälter, Sicherungskasten, MAF-Sensor, Lufteinlasskasten, Resonator und Kraftstofframpe
    • Berlin Kennzeichen
    • Grüne Feinstaubplakette
    • Viele kleinere Details


    Und hier die Bilder:















    P3128260


  • Sehr gelungener Umbau!:sehrgut: Farbe, Felgen und Tiefgang passen sehr gut. Auf solche Arten von Umbauten (gerade beim E36) stehe ich, da wirklich alles schön passt und nichts zu krass verspoilert, zu tief oder sonst irgendwie abschreckend wirkt!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Gefällt mir überaus gut. Sehr stimmig gemacht


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Sieht sehr schön aus der E36!:sehrgut: Die vielen kleinen Details geben dem Modell einen klasse Gesamteindruck. Die schöne Farbe tut ihr Übriges:cool:
    Sehr schön geworden!😍

  • WOW - das ist wirklich ein großartiges Einzelstück geworden. Der Umbau perfekt gelungen :winken:


    Die vielen neuen Details, Aufkleber und Anpassungen sind richtig toll, wie sauber Du gearbeitet hast und die geniale Felgen- und Lackwahl die Krönung.
    Dafür gibt es einen richtig großen :sehrgut: von mir!!

  • Der Umbau ist Dir sehr gut gelungen. Die Farbwahl ist perfekt. Allerdings hätte ich andere Felgen gewählt. Aber Geschmackssache. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schöner und sauberer Umbau, auch von mir dafür ein Däumchen. :sehrgut:


    Klasse Aussenfarbwahl und Lackqualität!
    Die Sitzfarbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, die ist mir persönlich generell zu seniorenhaft gediegen, aber auch das ist im Gesamtbild stimmig.


    Mir ist grade entfallen, dass es überhaupt M3 E36 Rennwagen gab, abgesehen vom verbreiterten aus dieser ADAC GT Meisterschaft.

  • War der Gestreifte ....


    DTM 1994 #8 M. Wollgarten Team Schnitzer


    Viel rausgeholt aus dem "alten" UT... :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Also den würde ich mir auch holen, wenn's den in Serie gäbe! Top!:sehrgut:


    Die Farbe ist auch der Wahnsinn und passt richtig gut zum alten M3 (erinnert mich ein bißchen an Mercedes "Turmalin Grün").

  • Gleiche Farbe, gleiche Ausstattung und fast gleiche Felgen wie der 318is, den ich damals gefahren bin. Dein Umbau ist absolut und 100%ig mein Geschmack. So und nicht anders hätte ich mir den wohl auch hingestellt. Alle Daumen hoch! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Wunderschöne Farbe, tolle und sauber ausgeführte Mods. :sehrgut:
    Einzig die Scheinwerfer könnten noch eine Überarbeitung vertragen, sonst rundum top!

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:


    Die Farbe is einfach wunderschön, passt perfekt. :hitze: Und wenn das früher ein Rennwagen-Innenraum war...WOW!!! :erstaunt: Felgen und Stance sind auch sehr gut gewählt, schön dezent, wie es sein muss. :cool:


    Kurzum:


    :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:


    Genau SO würde ich mir den auch hinstellen, da passt einfach alles perfekt zusammen. :ja:


    Wünsche dir noch viel Freude an dem traumhaften Einzelstück. ;) Und vielen Dank für´s Zeigen. :winken:

  • Alle Achtung! Wenn man bedenkt was die Basis war. Hut ab!


    Wunderschöne Farbe und klasse Details. Alles Top aufeinander abgestimmt.


    So hat ein E36 auszusehen :sehrgut:

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." (W.Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!