1970 Plymouth Road Runner - Toretto's Baby

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GMP
    - Marke des Vorbildes: 1970 Plymouth Road Runner


    Das Modell ist ja bereits schon ein paar mal hier schon vorgestellt worden.
    Aus diesem Grund denke ich muss ich nicht mehr viel dazu schreiben.
    Aber ich finde den einfach so heiss, dass er vor einer Weile auch bei mir einzog.
    Wieder mal ein absolut perfektes Modell von GMP. :sehrgut:


    Hier noch ein paar Bilder für die Galerie. Die schöneren Outdoor Bilder hat eindeutig Sebastian gemacht.


    1970 Plymouth Road Runner (GMP)















  • Servus Ronny. :)


    Na da isser ja. :cool: Meinen Glückwunsch zu dem Sahneteil. :bitte:


    Wie du ja weißt, parkt so einer auch bei mir, und ich bin immer wieder auf´s neue begeistert. :freuen: Schon "aus der Ferne betrachtet" kommen allein schon die Farbe und das Chrom richtig gut rüber. :hitze: Aber wenn man dann die ganzen Details sieht...Wahnsinn. :erstaunt:


    Er war zwar nich günstig, aber definitiv jeden Cent wert. :ja: GMP hat hier mal wieder ein absolutes Meisterstück auf die Räder gestellt. :sehrgut:


    Ich muss nur irgendwann mal scherzeshalber ausrechnen, ob das Gewicht des Originals dem Maßstab angepasst wurde, denn der is ja nich grade ein Leichtgewicht. :pfeifen: Und so detailvernarrt, wie die bei GMP sind, könnte ich mir das ehrlich gesagt auch noch ganz gut vorstellen. :D


    Freue mich jetzt schon drauf, wenn wir das zweite Sahnestück daneben stellen können. :)


    Wünsche dir noch viel Freude an dem starken Gerät, und bedanke mich für´s Zeigen. ;) :bitte:


    Viele liebe Grüße


    Sebastian :winken:

  • Gott sei Dank hatte ich bereits einen Plümmes ... sonst hätte ich mir
    den holen müssen


    Finde den super im Film (schade das er platt gemacht wird) aber die
    Optik spricht mich sehr an.


    Die Details sind GMP like umgesetzt und Gott sei Dank gibt es noch
    so Modelle am Markt.


    Glückwunsch zum Modell, ein Highlight in jeder Sammlung, wobei
    du ja nur noch Highlights in deiner Sammlung hast.


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Schön das es der Roadrunner auch in deine Sammlung geschafft hat ;)


    Der ist wirklich eine Augenweide . Details ist auch die Optik an diesem Exemplar aus GMP's Plymouth Familie ist einfach (Entschuldigung für meine Ausdrucksweise an dieser Stelle) GEIL .


    Ich hab mich wie ein Kleinkind auf diesen Roadrunner gefreut als er vorgestellt wurde und wurde auch nicht enttäuscht als er dann endlich bei mir stand :freuen:


    Viel Spaß damit :kichern:



    P.S. besser hätte Stephan23 nicht sagen können "Gott sei Dank gibt es noch solche Modelle"


  • Er war zwar nich günstig, aber definitiv jeden Cent wert. :ja: GMP hat hier mal wieder ein absolutes Meisterstück auf die Räder gestellt. :sehrgut:


    Ich muss nur irgendwann mal scherzeshalber ausrechnen, ob das Gewicht des Originals dem Maßstab angepasst wurde, denn der is ja nich grade ein Leichtgewicht. :pfeifen: Und so detailvernarrt, wie die bei GMP sind, könnte ich mir das ehrlich gesagt auch noch ganz gut vorstellen. :D


    Freue mich jetzt schon drauf, wenn wir das zweite Sahnestück daneben stellen können. :)


    Hi Sebastian
    Absolut!


    Ja, die Road Runner und auch der GSX sowie auch die Fairlane's haben ein stolzes Gewicht.


    Dein zweites Sahnestück ist ja bereits schon eingetroffen, meins noch nicht.
    Aber wenn dann der Hammer auch noch da ist, dann verspreche ich Dir ein Hammer Gruppenbild. ;) Auf das freue ich mich dann auch schon.
    Das gleiche müsste ich dann wohl mit den ganzen Fairlanes auch machen.


    Aber ein Gruppenbild mit allen Vetten oder Stangs würde eher den Rahmen sprengen. :D



    Hi Stephan


    Ich denke wenn der Hammer dann auch noch hier ist, dann reicht es mir wohl auch.


    Ja, da blutet einem das Herz, wenn man sieht was sie mit dem anstellen.


    Eines der besten Modelle von GMP, mal ganz abgesehen von den beiden Masterpieces Corvetten.


    Naja, ich habe lange nicht nur Highlights in meiner Sammlung. Da stehen auch noch Bburago, Maisto, ERTL, Solido, Motormax usw. usw.
    Aber in den letzten Jahren habe ich schon wesentlich mehr auf Hochwertigere den Focus gelegt. Aber, es kommen auch immer noch alte Ertl's etc. dazu.
    Was mir halt gefällt.


    Schön das es der Roadrunner auch in deine Sammlung geschafft hat ;)


    Der ist wirklich eine Augenweide . Details ist auch die Optik an diesem Exemplar aus GMP's Plymouth Familie ist einfach (Entschuldigung für meine Ausdrucksweise an dieser Stelle) GEIL.


    Eben genau deswegen musste ich Ihn haben.
    Alleine schon der Farbton ist der Hammer.


    Lighthammer und Tinitus


    Danke für Eure Kommentare

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!