Rx7 4Rotor 26b AA neue Bilder

  • Letztes Jahr im Sommer fand ein weißer Rx7 zu mir:freuen:


    Ende letzten Jahres, fing der Umbau an, damit der Rx7 an einem Umbauwettbewerb in einem anderen Forum teilnehmen konnte.


    Außer die Lackflasche, womit ich den Innenraum lackiert habe, habe ich außschließlich teile verwendet die ich noch hier hatte.


    Hier mal die Mod-Liste:


    -18" BBS Ch vom AA Subaru wrx sti s204 (ja der Umbau ist auch in der pipeline)
    -Frontlippe in Wagenfarbe
    -Brembo Bremsen
    -Takata Tow-strap am Heck
    -26b 4 Rotor Wankel-Motor, mit alu ITB's scratchbuild aus polystyrol
    - Gemaltes Bild unter der Haube. Wurde von meiner Freundin gemalt
    -Überrollbügel
    -Neuer Auspuff aus Alu
















    Hier dann Bilder vom fertigen Modell








    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited 2 times, last by Supra Mkiv ().

  • Perfekter Umbau von einem RX7. :sehrgut:


    Gefällt mir durch die Bank.
    Aber ein besseres Bild von der Unterseite der Motorhaube wäre schon toll. :kichern:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Respekt - der RX7 steht super sauber und perfekt gearbeitet da :winken:
    Abgesehen davon gefallen mir auch Deine Mods, vor allem aber der dezente Gesamtauftritt.


    Und zum Bild unter der Motorhaube: Wow, Grüße an die Freundin - ein Extra :sehrgut: hierfür!

  • supergeiles Teil :sehrgut:
    Motor, Felgen, Haube, IA...passt alles perfekt und ist sehr schön umgesetzt :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • So würde ich ihn mir auch in meine Vitrine stellen.
    Die Räder passen gut zum RX7. :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Ich danke recht herzlich für die Kommentare.


    Werde es meiner freundin ausrichten:sehrgut:


    Sie möchte sich mittlerweile auch einen rx7 kaufen:kichern:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Felgen und Tiefgang passen optimal, und das Bild ist auch super. Alles richtig gemacht :sehrgut:


    Hast du die Frontlippe nur "entfärbt" oder direkt neu mit Weiß lackiert? Manchmal sind so Teile ja werksseitig schon in Wagenfarbe, jedoch mattschwarz überlackiert.

    Rotz gekaaft! (><)

  • Grandios!
    Der ist mal schön geworden.
    Neben dem passenden Bild unter der Motorhaube ist aber auch der Motor an sich mit allen Anbauteilen sehr schön geworden!

  • Sie möchte sich mittlerweile auch einen rx7 kaufen:kichern:


    HEIRATE SIE :D Nein Spaß, aber sowas hat man nicht allzu oft (zumindest hab ich das noch nicht erlebt).


    Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen, die Felgen passen echt gut drauf und das Gesamtbild ohne viel Schnickschnack gefällt mir auch sehr.


    Und du hast mich dran erinnert, dass ich mir auch noch einen RX-7 zulegen muss :pfeifen:

  • HEIRATE SIE :D Nein Spaß, aber sowas hat man nicht allzu oft (zumindest hab ich das noch nicht erlebt).


    Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen, die Felgen passen echt gut drauf und das Gesamtbild ohne viel Schnickschnack gefällt mir auch sehr.


    Und du hast mich dran erinnert, dass ich mir auch noch einen RX-7 zulegen muss :pfeifen:


    Ja damit hab ich schon echt einen Glücksgriff gelandet:kichern:


    Der rx7 von AutoArt ist ein echt schönes Modell, was ja bei den "neuen" Modellen von AA ja schon fast die Ausnahme bildet. Ich kann dir das Modell nur wärmstens empfehlen.


    Ein zweiter ist schon auf dem Weg zu mir, diesmal gibts einen total-Umbau :freuen:



    Danke auch an die anderen, freut mich dass er gefällt.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!