32er skyline fast fertig

  • Der ist schon echt schön geworden, die Felgen passen jetzt endlich zum Gesamtbild.
    Und wenn die Kennzeichen von einem Wolga sind dann ist es halt ein russischer Skyline:D


    Ein Foto vom Innenraum wäre vllt noch cool:sehrgut:

  • Schönes Diorama....:sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...


  • Hab den komplett entlackt der lack ist nicht so toll geworden wie gedacht aber das alter von der karre da haut das schob hin


    Nur dass die “Karren“ selbst in dem alter noch oft gepflegt werden;)


    Baumarktschwarzmatt ist natürlich Geschmacksache auf einen gtr , da scheiden sich die Geister.
    Gleiches Gilt für die 15“ (:hä:) Felgen und massive Tieferlegung im wiedersprechlichen Zusammenspiel mit einem Rennwagen-Interior.


    Wofür ist eigentlich der dicke gelbe Schlauch ? Kommt da später noch ein #sojdm #ultralowlife ölkühler? :D


    N1 ducts, Haubenlippe und Türgriffe vergessen?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Baumarktschwarz ? Haubenlippe is mir rille türgriffe is mir auch sowas von rille watt du schreibst is mir auch rill mir muss es gefallen oder nicht



    Ja ja ja du bist highend ne tollllllll klatschen bitte alle

  • Warum postest du es dann wenn dir alles Rille ist? :öhm:


    Mattschwarz find ich auch nicht geil. Glanz mit evtl etwas Ranz fänd ich pers. besser.
    Idee vom etwas ranzigen Russen-Sky gefällt, hier und da kann man noch etwas rausholen bzw. verfeinern :)
    Aber im Prinzip ists rille, Modell steht ja nicht bei mir ^^

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • also ich finde auch bei dem sturz und tiefgang hätte eine normale innenaustatung besser gepast mit vielelicht einen fahrer Rennsitz. Türgriffe würde ich noch baumarktschwarz nachlackieren und auch den spoiler entfernen. Käme besser.


    was soll aber dieses gelbe ding was aus der Front hängt? Teil von ne versteckte push bar? oder wie Lennart schireb, kommt noch eine ausen angebaute öl kühler?


    p.s. warum steht "animal" aufn Schuppen drauf? :hä:

  • Also ich finde die Kiste echt super! :sehrgut: :sehrgut: Super brutal!


    Das mattschwarz passt gut, und die Gesamtoptik aus "Drift ~ Stance ~ Bosozoku" ist ein geiler Mix! :sehrgut:



    (allerdings schätze ich mal, dass die "nowak´sche" Maßangabe 15-Zoll maßstabsmäßig nicht ganz korrekt ist -> die Felgen liegen zwischen 16 und 17 Zoll .....Du kannst ja bei Glegenheit mal nachmessen /-rechnen)

  • Finds ja schon lustig was hier so geschrieben wird, aber kennt ihr euch in der Driftszene in Japan aus?? Da sieht jede zweite Karre so aus, Minimalismus pur, tiefer legen bis zum äussersten, die Reifen in dem Sturz, Ölkühler vorne an die Stossstange, Innenraum komplett leer mit Rennsitz und Lenkrad und Pedalen und Schaltung und Handbremse....alles genau richtig!!!
    Klar über Lack, Spoiler und so weiter kann man sich streiten, aber das ist halt Geschmackssache


    Also ich find das ding megageil

  • Finds ja schon lustig was hier so geschrieben wird, aber kennt ihr euch in der Driftszene in Japan aus??


    Nein. Noch nie mit beschäftigt. :grimasse:


    Wir haben ja auch lediglich die eigene Meinung dazu geäussert bzw das gelbe Ding in der Front hinterfragt.


    Und solange OP zufrieden ist, ist doch alles bestens.

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Also der Skyline schaut echt gut aus und er hat keine zehn Meter hohen Endrohre. :sehrgut:
    Ich mach mir da aber er sorgen um den M3.:D


    Welche Farbe ist besser mattschwarz oder Baumarktschwarzmatt?:grimasse:

  • Also mir gefällts :sehrgut:, ist mal was anderes, auch das Matt mag ich, es muss ja nicht immer ne grelle F & F Lackierung sein ;) :sehrgut:

  • Wie Felix schon sagte, er ,Lars und ich haben uns noch nie wirklich mit Japanern beschäftigt , ich heiße nur zum Spaß SupraMkIV und Tk-Diecast führt nur Opel-Teile.


    Wie gesagt , es wurden lediglich ein paar Ungereimtheiten angesprochen wie türgriffe und und die gelbe Würgeschlange.


    Wenn meine leicht von Ironie geprägte Ausrucksweise (was nicht böse gemeint war) auf wenig Anklang traf, ja dann tut mir das fast leid.


    Das forum ist ja schließlich da, um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten (hat mir damals auch geholfen), demnach tu ich meiner Meinung kund und komm nicht nur dann aus meinem Baumarktschwarzen Loch wenn es darum geht Dinge schön zu reden.


    Wünsche noch nen prächtigen Abend.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Und einer flog über das Kuckucksnest.:pfeifen:


    Welche Farbe ist besser mattschwarz oder Baumarktschwarzmatt?:hopphopp:

  • Das muss jeder selbst abwägen, Mattschwarz ist ebenmäßiger und beständiger.


    Baumarktschwarz gibt hingegen zusätliche PS, in Kombination mit Heckspoiler und Dachhutzen aus Holz sogar noch signifikant mehr.


    Baumarktschwarz ist jedoch nicht zu verwechseln mit ATU-Schwarz , das blättert nach kurzer Zeit teilweise wieder ab , wodurch ein schöner used look erzeugt wird. Leider gibt es hierbei keine Leistunssteigerung , sondern nur mehr Swag-Punkte.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ja Kritik und Feedback sind wichtig das ist klar, aber manchmal ist es halt eine andere Sache wie man es sagt, aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, ich versteh die eine und die andere Seite:sehrgut:
    In meinen Beiträgen wurde das auch schon gemacht, was nicht so wirklich nett ist, hauptsache einem selber gefällt was man da gezaubert hat....und den ein oder anderen auch:winken:

  • Ich finde das Mattschwarz jetzt auch nicht schlimm. Ergibt mit den Felgen doch ein stimmiges Gesamtbild.


    Nur die Türgriffe würde ich noch anpassen, wäre mir nicht rille, und den gelben Schlauch find ich auch nicht optimal. Aber klar, nur meine 2 Pfennige ;)

    Rotz gekaaft! (><)

  • Also mir gefällt der eigentlich ganz gut!


    Sieht irgendwie wie eine Ebisu Trainings Schleuder aus.
    Wen das meiner währe würde ich, Türgriffe Farbe ändern, Strohalm aus der Front nehmen, Frontgrill ganz weg und Motor und Interieur tauschen. Und eventuell noch paar lackschäden, kratzer usw
    Dann sieht das aus wie ein typischer runtergerockter Gts auf Stereoide :sehrgut:


    Was ich hingegen nicht toll finde ist deine Reaktion :nichtgut:


    Das Baumarkt Schwarz hat auch seine Vorteile, dass kann man immer vor Ort nach Lackieren :D
    Aber für mich gehört sowas auch nicht auf einen Gtr vorallem nicht in 1/1, höchstens auf einen gts!

  • Das muss jeder selbst abwägen, Mattschwarz ist ebenmäßiger und beständiger.


    Baumarktschwarz gibt hingegen zusätliche PS, in Kombination mit Heckspoiler und Dachhutzen aus Holz sogar noch signifikant mehr.


    Baumarktschwarz ist jedoch nicht zu verwechseln mit ATU-Schwarz , das blättert nach kurzer Zeit teilweise wieder ab , wodurch ein schöner used look erzeugt wird. Leider gibt es hierbei keine Leistunssteigerung , sondern nur mehr Swag-Punkte.


    Ja, mattschwarz ist schon ne magische Farbe.:augenrollen:


    Mich hat es einfach nur genervt das Du das Model so zerrissen hast, Farbe, Felgen bla bla bla... alles falsch, jayart hat doch geschrieben das nicht alles Gold ist was glänzt.:)
    Ich finde eben er hat das Model trotzt ein paar Mängel, richtig gut präsentiert mit den Diorama.


    Vielleicht mal die Profiumbaubrille abnehmen, hilft eventuell.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!