Woher Vollschalensitze mit Hosenträgergurte 1:43?

  • Hallo,


    suche vergeblich Vollschalensitze mit Hosenträgergurten in 1:43 in Richtung Sparco Vollschalen. Leider finde ich hierzu bei den einschlägigen Händlern absolut nichts.
    Auf eBay befindet sich momentan ein Angebot allerdings mit aufgeklebten Hosenträgergurten, quasi als Aufkleber. Es gab allerdings auch mal welche mit "dreidimensionalen" Gurten, also quasi in der Optik wie in Echt und durch die Öffnungen der Sitze durchgefädelt.
    Ein weiteres Angebot auf eBay bezieht sich momentan auf Vollschalen aus Resine, die mit solchen Gurten abgebildet werden. Allerdings beinhaltet das Angebot nur die Sitze, mit dem Hinweis, dass man die Gurte bei Modellbauhändlern zukaufen kann.
    Aber wie gesagt dort finde ich nichts.


    Wer kann mir deshalb Infos zu meiner Suche geben bzw. Modellautos nennen, die solche Sitze in Kombination mit Hosenträgergurten haben, die ich zum Schlachten nehmen kann?


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Hier:
    http://www.fpm-modelcars.de


    Habe dort auf die Schnelle Sparco und Recaro gefunden.
    Gurte gesondert bestellbar.
    Aber ohne Abbildung, zudem nicht auf Lager, demzufolge lange Lieferzeiten.
    Anbieter kontaktieren, netter Kontakt.
    Zuverlässiger Anbieter, empfehlenswert.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • area52


    Danke für deine Antwort. Den Shop hatte ich auch gefunden. Allerdings habe ich etwas dagegen einen Artikel online auf Verdacht zu kaufen (da kein Foto vorhanden) und noch dazu mit unsicheren Lieferzeiten.
    Wenn ich einen Webshop betreibe und Interesse am Verkauf habe, sollte ich auch die Artikel mit Foto einpflegen. Der dumme ist nämlich zum Schluß der Käufer.



    Bitte weitere Vorschläge abgeben

  • Dann schau halt direkt bei Tron, dort auch mit aussagekräftigen Fotos.
    Ich bin sicher, den Webshop findest du auch alleine, das Studium deiner gesammelten bisherigen Beiträge ergibt für mich ein Muster, welches mich gerade in keinster Weise ermuntert, hier noch mehr Hilfsbereitschaft zu investieren.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!