1/24 - 1/64 Hot Wheels Snake Dragster

  • Hallo
    Ich wollte hier einmal mein 1/24 - 1/64 Snake Dragster (Legends Serie) von Hot Wheels vorstellen, da ich habe das Modell bisher in diesem Forum nicht gefunden habe :kichern:
    Ich hatte Glück und konnte es auf der Essen Motor Show für einen immernoch stolzen Preis ergattern [emoji51].
    Ohne euch noch weiter zurückzuhalten hier die beiden Modelle:



    Hier der Zwerg:




    Und hier sein großer Bruder:






    Hier die Motoren:



    Entschuldigt für die vielen Bilder.
    Danke für anschauen. :winken:

    What started my obsession with cars!

  • Da fehlt jetzt noch die Hot Wheels: Planet Micro Version für das ganz kleine Modell :kichern: (Siehe hier: https://goo.gl/4by9Kj)


    Ist aber ein cooles Set, Glückswunsch zum Kauf :) Wann war das Set denn regulär im Handel erhältlich? Hab sowas noch nie gesehen :hä:

  • Wann war das Set denn regulär im Handel erhältlich? Hab sowas noch nie gesehen :hä:



    Hey Danke für dein Kommentar. Die Micro Version sieht echt Ulkig aus:kichern:
    Die Veröffentlichung schätze ich auf 90er oder Anfang 2000 kann mich da aber irren[emoji51] ich gucke morgen mal auf dem Zertifikat nach da dürfte ein Zeitstempel zu finden sein melde mich dann.
    Gruß Yves

    What started my obsession with cars!

  • Erstaunliche Modelle von HW... da gab es mindestens noch einen zweiten in dieser Serie, die waren mir total entfallen.


    Klasse Teile, sehr ungewöhnlich, besonders wenn man das in einer HW oder Dragster Sammlung als i-Tüpfelchen hat. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!