Safety-Car meets Plain-Body "orange meets black"

  • So meine Leute,


    mein neuster Umbau, ein Mercedes C36 AMG F1 Safety/Medical-Car von UT Models im Massstab 1:18.


    Was wurde gemacht:


    -F1 Kleber runter
    -Motorhaube in Clear-Orange von Tamiya mit Airbrush (:meckern:) lackiert
    -Karosserie in BMW Uni-schwarz lackiert
    -Chromteile in schwarz lackiert
    -"Felgenband" angebracht
    -kleine Details


    Leider ist eine Türe nicht so sauber lackiert, da die farbe fast leer war.
    Nach den Fotos wurden nochmals die Felgenbänder nachgezogen, die sind jetzt richtig rot und bei den Öffnungen für die Zierleisten mit schwarz nachgezogen. Mir gefällt er ohne Zierleisten besser:keineahnung:.


    Dazu muss man sagen, Ich bin immer noch am Üben, aber es wird von Umbau zu Umbau besser.:ja:











    So ja, bitte :winken:

  • Äh jo ich sage nur üben üben und nochmals üben. Ich finde das ganze Teilchen nicht so prickelnd.


    Irgendwie sieht das aus wie Resteverwertung.....


    Nun ja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....;)

    OUT OF ORDER

  • Gibt es zu der Farbkombination eigentlich ein Vorbild?
    Ich muss leider sagen, er sieht ein wenig aus, als hätte er eine gebrauchte Haube von einem Anderen Fzg. drinne.


    Evtl. könnte man auf den Türen noch einen symbolisierten Aesculapstab in der Farbe der Motorhaube draufmachen.

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

  • ehm ja ...... also, wenn du schon das safet car umbaust, dann hätte ich ihn komplett auf strasse umgebaut ..... so siehts irgendwie aus wie hauptsache was gebastelt :nichtgut:.... wobei ich sagen muss der sieht sauber lackiert aus :sehrgut:


    und rotes felgenband an ner AMG Felge? :nichtgut:


    an deiner stelle würde ich ihn komplett schwarz machen, und ihm andre felgen spendieren ... die die du jetzt drauf machst kannst dann mir ja auch verkaufen ...;)

  • omg...


    ich sag sowas ja nicht oft...aber armer mercedes:nichtgut:


    teilweise gucken ncoh die chromteile durch..


    und das heck ist auf einfach "drübergerotzt"


    üb entweder flesig weiter oder bleib beim sammeln!


    Zitat

    Nun ja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....


    öhm...Red Baron is zwar nicht gefallen, der kam auf ner großen wolke:D

  • :hä: :keineahnung:


    ich weiß nich was ich dazu sagen soll :öhm:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..


  • Nein, eben nicht:
    Das ganze Auto, mit Ausnahme der Haube wurde abgebeitzt, dannach schwarz, bzw. orange lackiert. Mit den Chromteilen, die wurden wie geschrieben nachgezogen, es guckt nicht's mehr durch:stimmtnicht:
    Es ist mir egal, ob euch die Combo passt, aber mir gefällt's.

  • Meint ihr wenn Ich die Felgen kommplet in silber lackiere und der Mitlere-Teil der Haube schwarz, würde es besser aussehen?
    ein bisschen orange möchte Ich behalten:)

  • holl die Lampe vom dach, und mach ihn komplett schwarz, oder komplett orange, und alle chromteile in schwarz ..... und dann schwarze felgen, aber nicht die amg, sondern was neueres, brabus oder so ...

  • Oder wenn Du die Farbkombination wirklich haben willst und ein Fantasieauto machen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle noch das Dach (ohne die Türholme links und rechts) und den Kofferraumdeckel in dem Orange machen.
    Evtl. noch die Felgen komplett im selben Orange und als Akzent dann schwarze Aesculapstäbe auf die Nabendeckel. Die seitlichen Kratzschutzleisten zwischen den Rädern ebenfalls orange und jeweils auf den hinteren Kotflügel 'medical assistance' o.ä.


    Dann hat er auch nicht mehr den Taxi-Sharia-Charme. ;)

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]


  • Es ist mir egal, ob euch die Combo passt, aber mir gefällt's.


    Scheinbar nicht, sonst würdest du den nicht auf Anraten der Anderen wieder verändern wollen. Wenn er dir gefällt laß ihn so.


    Und wenn du um Beiträge und Comments bittest, mußt du damit rechnen, nicht den Geschmack der anderen zu treffen.;)



    Mir gefällt der Umbau auch nicht, finde aber die Farbe der Motorhaube interessant.:ja:

    Einmal editiert, zuletzt von nixtiefes ()

  • Sieht aus wie krasse alte hauptsache läuft zusammengebastelte C Klasse... find ich total schäbig.


    Die Räder schön mit rotem Edding nachgezogen, sieht zumindest so aus...


    So hab ich Autos mit 6 angemalt lol...


    Und dann diese Orangene Haube... sieht echt aus wie wo draufgefahren und nich zum Lackieren gekommen.


    Schade drum eigtl.

  • Finde die Farbkombination merkwürdig. Orangene Autos mit mattschwarzer Haube kenne ich, aber mattschwarze Autos mit orangener Haube...:keineahnung:


    Alles in allem erscheint mir der Umbau nicht wirklich durchdacht. Da hätte man mehr draus machen können.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!