BMW - Der neue Siebener Langversion (F02)

  • ...von Kyosho. Wie immer ein Klasse Modell, das schon lange auf der Wunschliste stand und jetzt meine Sammlung endlich bereichert. Die Spaltmaße sind derart exakt, dass sich die Motorhaube nur nach energischem Einsatz des Öffner-Tools hochklappen ließ.:erstaunt: Und das beste: ich konnte mir den Siebener zum Superpreis sichern!:freuen: (Danke, Herr Filoda!:winken:). Hier die Bilder:









    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Tolles Model!
    mit getönten Fenster hinten, käme er noch viel besser^^


    Was hast du denn bezahlt? (wenn man fragen darf)


    LG Manuel

  • Sehr schönes Modell. Mich würde aber auch der Preis interessieren. :)

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • Der 7er geht immer:ja: Bis jetzt gab es da kein Design was mir nicht gefiehl! Vor allem die Rückleuchten erinnern mich immer wieder an den Klassischen E32 (Anordnung Rücklicht, Bremsleuchten und Blinker) Das Blau hat mich bei Kyosho allerdings nie so wirklich angesporchen, sodass es bei mir Kaschmirsilber wurde:) Jetzt warte und warte und warte.... :augenrollen:ich darauf das endlich die Schwarze Fachhandelsversion ausgeliefert wird:hopphopp:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • ... Was hast du denn bezahlt? (wenn man fragen darf) LG Manuel


    Ich habe ihn für 65,90 € all incl. bekommen.


    Tolles Model!
    mit getönten Fenster hinten, käme er noch viel besser^^


    Das wäre natürlich Klasse... Oder mit Gardinen wie beim 600er von AutoArt, aber ich trau mir eine "Verschönerung" nicht zu. Deshalb genieße ich ihn so, wie er ist.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Immer wieder schön anzusehen der neue 7er :sehrgut::) Meiner Meinung nach der beste 7er überhaupt!

  • Du haust aber auch mal wieder die Modelle raus... :erstaunt:


    Modern ja, aber schön find ich den 7er eher nicht. Da gibts andere Modelle. ;)

  • Du haust aber auch mal wieder die Modelle raus... :erstaunt:


    Tja, Alex... Typisches Suchtverhalten: "Nur noch dieses eine Auto, dann hör ich auf!" Genauso wie ein Spritti: "Nur noch diesen einen Whisky, dann ist Schluss!" Und schon lande ich wieder in der Bucht oder bei Herrn Filoda, oder bei...:dumm: Aber schön isses!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Das ist ja ein super Preis, vorallem weils mit Versand ist!


    Den Autoart 600 kenn ich noch nicht, werd ich mir mal auf deren Seite (falls Bilder vorhanden) ansehen!:ja:


    LG Manuel

  • Ja solche Gardinen wären wirklich eine tolle Sache, aber mir persönlich würde er mit getönten Scheiben besser gefallen, ist aber Geschmacksache;)


    LG Manuel

  • Wunderschönes Modell; von der Verarbeitung als auch vom Design :)
    Wobei er mir doch eher in dem Cashmirsilber zusagt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich habe ihn für 65,90 € all incl. bekommen.


    Ist doch eher der Normalpreis. Habe den bei Schmidbauer in Cashmeresilber für 51,92€ bekommen, inklusive Versand. Gut, einige werden jetzt sagen bei Schmidbauer ists so ne Sache, bei mir verlief alles super. Aber alles in allem ein super schönes Auto.


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!