Meine Art ist.... es,

  • Gefällt mir gut und steht auch gut da :sehrgut:

    Ich bin ansonsten wie schon mal erwähnt nicht so der Fan von ZU modernen Felgen an "alten" Autos, aber hier passt das doch recht gut.


    Und der Hintergrund ist wie immer sehenswert :zwinkern: .

    Und wenn ich grad Foto 1 und 6 ansehe...... Das Gebäude bei der Motorhaube des Julchens.....hat der Schunko dort eigentlich noch Modelle in 1:18 oder nur noch Soft-Air Guns?


    Grüsse, nun wieder wieder aus der Schweiz

    Er-Wien :)

  • Und wenn ich grad Foto 1 und 6 ansehe...... Das Gebäude bei der Motorhaube des Julchens.....hat der Schunko dort eigentlich noch Modelle in 1:18 oder nur noch Soft-Air Guns?


    Grüsse, nun wieder wieder aus der Schweiz

    Er-Wien :)

    Hy Er-Wien!

    mein Weg beginnt mit Staunen Jetzt hab ich aber nachdenken müssen

    das Geschäft gibt es noch seine Ware besteht aus Modellbau Kit und jede menge Soft-Air Guns Klumpert

    also wie du dich auskennst in Wien ist ja allerhand ich find nichteimal zum Stephansdom im Herzen Wiens :(

    Gruß aus Wien bei Erdberg

  • Vor ein paar Jahren hatte der noch ein paar 1:18 Modelle von recht guter Qualität. Dann aber plötzlich nur noch 2 und 3 klassige Stücke. Danach waren lange die Schaufenster zugeklebt.


    Erdberg Wien.... war ich letzte Woche und habe im Megaplex Gasometer "Bullet Train" geguckt :fp:

  • Doch, durchaus ein stimmiger Umbau, Oida ;)

    Gefällt mir sehr gut.


    (Wohin darf ich meiniges Modell schicken? Zum Tieferlegen) 8o


    Weil da vorhin der Schunko erwähnt wurde… gibt es eigentlich den Helford gegenüber (naja, fast gegenüber) noch?

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

    Einmal editiert, zuletzt von lil'italy ()

  • Weil da vorhin der Schunko erwähnt wurde… gibt es eigentlich den Helford gegenüber (naja, fast gegenüber) noch?

    den gibt es schon lange nicht mehr und Online -Handel ist nicht so sein Ding

    heute beim Auto Verkehr Stau Stadion Brücke ist mir eingefallen ich werde im einen guten Tipp geben er soll Klebstoff Verkaufen das ist momentan die Socke

  • Das ist schade. Liegt wohl daran, das schon länger nichts mehr dort gekauft hab ;)

    War als auswärtiger halt immer bissl mühsam dorthin zu fahren.


    Ja, das mit dem Klebstoff wär heutzutage sicher ein gutes Geschäft :-)

    Wobei, früher haben wir am Klebstoff nur geschnüffelt ;)

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!