Livestream Racing

  • Die ersten 30 min schaue ich immer an, dann nur noch sporadisch bzw. Zieleinfahr und zwischendurch heize ich ich auch über die virtuelle Nordschleife :freuen:

  • Seufz, für uns auch Livestream, schon das zweite Jahr, wo wir nicht hinkönnen, dann aber nächstes wieder...:menno:
    Eine der hässlichen Zickenhauskarren ganz vorn auf Pole, sehe ich gerade...:öhm:

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Wem der deutsche Kommentar mit den ständigen Sponsor-Nennungen auf den Keks geht: hier gibt es den englischen Radio LeMans-Kommentar, der ist ca. 20 Sekunden vor dem youtube-"Livestream".

    Ich hab' auch einen doofen Spruch in der Signatur...

  • Die Kommentatoren gehen ein wirklich bissl aufn Keks :kichern:


    :kichern: Kommt drauf an wer grad am micro ist.
    Der eddie mielke mit seinen riesenorgan nervt mit der zeit ganz schön.
    Dem olli martini hör ich aber sehr gerne zu.:sehrgut:

  • Der Manta hatte einen Ausrutscher beim Schwedenkreuz und wird gerade mit Jeremy Clarksons Lieblings-Werkzeug (einem Hammer) bearbeitet, damit das Heck wieder halbwegs normal aussieht und die Heckklappe mit dem Abschlussblech zusammen passt...

    Ich hab' auch einen doofen Spruch in der Signatur...

  • Die Manta Reparatur war geil.


    Ich schau auf RTL Nitro, da hat Dirk Adorf gerade eine Runde komplett aus dem Auto kommentiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Irgendwann haben sie gesagt, der Manta habe 200.000 echte Rennkilometer.
    Fällt mir irre schwer, das zu glauben, nun haben sie das Ding ja auch mal wieder zerkloppt, der Wagen müsste spätestens nach dem fünften Richten ziemlich weich sein. Vielleicht hat das Lenkrad echte 200.000 mitgemacht.:hä:


    Zitat

    Kann nun aber deine Passion für die Klassiker mehr als verstehen.


    Das Klassik-Rennen find ich ja noch geiler als das "Newbies


    Ja, live gern die Neuen, in der Vitrine nur die Alten, da habe ich irgendwie eine sehr klare Trennung.:kichern:


    Ich oute mich jetzt mal: Bin für BMW, die M6 sind imho die schönsten Autos, bin froh, dass die Z4 Geschichte sind, die waren nicht so mein Fall.
    Die neuen R8 auch nicht so unbedingt.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Mittlerweile habe ich jedes mal Angst, wenn ein clio ins Bild kommt, dass die mit ihrer cola-dose wieder einen gt3 abgeräumt haben.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Ich muss gestehen, wir schauen auch über RTL Nitro, sonst eher so absolut gar nicht mein Sender, aber hier dann mal doch, und ich frage mich gerade, ob Dirk Adorf ein Mensch ist.
    Die "normalen" Kommentatoren fallen nach vier Stunden in die Heia, Adorf kommentiert erst Co, fährt dann einen Stint, kommentiert dann die halbe Nacht, also mindestens 4 Stunden bis gegen 2h, glaube ich ...und fährt jetzt gerade nochmal schön ein paar Runden.
    Und als wäre das nicht genug, haben sie ihn auch noch verkabelt und er kommentiert seine Runden aus dem Auto heraus. Respekt.:öhm:
    Ansonsten gefällt mir J.P Kramer sehr gut, der erklärt technische Details, die Zeiten, wo RTL nur Hupfdohlen und Florian König irgendwo hinstellt, die dann fragen "wie fühlst du dich jetzt", sind hoffentlich vorbei.
    Das gibt es natürlich auch, die blonde Bratwurstfee, die dann die "Fans" im Wald fragt, wie sie sich gerade fühlen und ob das nicht alles supitoll ist und und überhaupt die Stimmung und würg.
    Aber insgesamt.... gar nicht soooo doof, die Übertragung dieses Jahr.


    Was mir noch auffällt, die AFD-Hanseln haben ja so Angst vor "Überfremdung", das was tatsächlich aus dem Süden anrollt, sind Eichenprozessionsspinner, Kirschessigfliegen und Sprachstörungen wie "das geht sich aus" und "von dem her". :kichern:
    Gibt es noch irgendeinen Sportler auf der Welt, der "von daher" sagt?

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!