Diesmal kein Trabant...

  • ...stattdessen gibt es ein Manta A. Das Modell hat mir schon lange gefallen. Insbesondere der in Grün Schwarz. Durch Zufall wurde mir dann einer angeboten. Danke nochmal, Benni. Er sah schon ganz gut aus. Aber ein paar Veränderungen habe ich noch vorgenommen.


    Gemacht wurde
    -aluhülsen poliert
    -ats inletts in silber/matt schwarz lackiert
    -stretsch Reifen eigene Herstellung
    -Kennzeichen
    -Auspuff aus alu gedreht


    Genug der langen Worte









    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Der kommt richtig gut!!! :sehrgut:


    Mir gefällt vor allem, dass Du nicht übertrieben hast.


    Viele kleine Details verbessert und herausgekommen ist ein wirklich tolles Modell.

  • Gefällt ......
    genau so würde ich ihn auch hinstellen [emoji16]
    Na gut weiß schwarz mit htn drauf geht auch [emoji23]
    Aber echt ein schönes Kfz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Haste wunderschön jemacht - Frankie! Da bin ich schon auf ein ganz spezielles Projekt gespannt?


    Eenes Mannes Reede is keene Reede - man musse hörn alle Beede!
    Nur die Besten fahren nach Moskau - die Anderen fahren weiter!
    Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche!

  • Freut mich das er euch gefällt. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. :kichern: Das Ziel war ein dezentes Tuning mit kleinen Details. :cool:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Ziel erreicht!

    Eenes Mannes Reede is keene Reede - man musse hörn alle Beede!
    Nur die Besten fahren nach Moskau - die Anderen fahren weiter!
    Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche!

  • Finde den Manta A den schönsten Manta den es je gegeben hat.
    Finde die Form einfach Klasse.
    Gewisse Ähnlichkeiten hat er ja auch mit anderen Rochen ;), Stingray - Stachelrochen, ist doch verständliche das er mir gefällt.
    Das Heck bei diesem Manta oder auch beim Oper GT sind mit Heck der Vetten ziemlich ähnlich.


    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde mich falls, eher für gelb schwarz entscheiden.


    Deine Felgenwahl ist perfekt. Nur der Auspuff ist mir ein wenig zu krass.
    Aber ist halt Geschmacksache.
    Tolles Modell. :sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!