to protect and to serve

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Motor Max, Auto World und GMP
    - Marke des Vorbildes: Ford Crown Victoria, Dodge Monaco und Ford Fairlane


    Hallo liebe Gemeinde,


    heute habe ich einmal eine etwas andere Vorstellung. Ich stelle einfach einmal gleich 3 Modelle auf einmal vor. Den Crown Victoria habe ich schon länger bei mir herumstehen aber noch nie vorgestellt. Den Monaco und den Fairlane sicherte ich mir durch die Cyber Monday Angebote bei ck modellcars. Den Monaco für schlappe 34 Euro und den Fairlane für knapp 145. So günstig bekommt man das wohl nicht mehr.


    Normalerweise würde ich den Fairlane alleine Vorstellen aber der ist ja schon öfters hier vorgestellt worden...










    Da ist wohl jemand zu schnell gefahren...



    bei diesem Boliden braucht man ja gleich 2 Polizeiautos



    bei diesem Motor auch kein Wunder



    und Lachgas haben wir auch an Bord...




    Der Crown Victoria ist wohl jedem der schon einmal einen Hollywood Film gesehen hat ein Begriff. Am Monaco gefällt mir nicht nur das Design sondern auch die Farbe die einfach der Hammer ist. Diese wird nur noch von der Farbe vom Fairlane übertroffen. Leider war die Sonne nicht mehr so da um das gut zu zeigen. Aber wie gesagt der Fairlane wurde ja schon vorgestellt.

    Meine komplette US Sammlung:

  • 168 Klicks und kein Kommentar und nicht einmal ein Danke?


    Die Arbeit hat sich wieder einmal voll ausgezahlt ;)

    Meine komplette US Sammlung:

  • Hey........... erst jetzt entdeckt................ :sehrgut:
    Tolle Modelle, Glückwunsch dazu :winken:


    Vor allem der Fairlane ist ja ein Klasse für sich. Die Farbe ist der Hammer, und die Ausführung eh toll :cool:


    Danke für für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Erst jetzt gesehen :schämen:


    Für Police-Cars kann ich mich auch begeistern.


    Den Monaco find ich ganz cool, den Vic eig. auch, nur da sieht man
    halt die sehr einfache Art der Motormax.


    Danke fürs Zeigen :sehrgut:

  • Sehr schöne Amis.


    Der Monaco gefällt mir am besten.


    Das ist so ein richtig schönes "70er Jahre Dickschiff" :sehrgut:


    Ich habe ihn in der Nevada und Massachusetts Version.
    Die extra lange Antenne und die aufgestellte shotgun auf der Beifahrerseite sind tolle Details.


    Den Monaco würde ich mir von Autoworld noch als zivile Variante wünschen...gerne in grünmetallic.


    Edit...sehe gerade dass Deine Version gar nicht die lange extra Antenne hinten hat...oder ist sie nur nicht eingesteckt?

  • Irgendwie habe ich diese Vorstellung komplett übersehen :schämen:


    Dafür habe ich mich jetzt um so mehr gefreut. Meine geliebten Bullenkarren aus Amerika :freuen::freuen:


    Schade nur, das auch die Crowns aus dem Straßenbild verschwinden :menno:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Danke fürs Zeigen :sehrgut:, gerade wegen der Farbe und dem Preis habe ich mich auch für den Nevada entschieden, auch wenn er bei mir nicht mehr ganz so neue aussieht :kichern::sehrgut:


    Der gmp Ford ist auch mega, :sehrgut: ich hätte mir da so sehr den Sedan von gewünscht, aber leider sind Standard Limos zu uninteressant für die Hersteller :(


    Und zum Motormax, ich habe damals mir drei günstige AutoArt geholt somit fand da nie einer den Weg zu mir :).


    Freundliche Grüße


    Jens :winken:

  • Policecars sind immer willkommen :sehrgut::freuen:


    Über den Fairlane habe ich mich aber besonders gefreut!!!!:freuen:

  • @ faultier ja stimmt die Qualität bei dem Motor Max ist nicht die beste aber ok. Es gibt ja von Auto Art auch die Vic aber naja...


    @ auto die Nevada Highway Patrol Version hat prinzipiell keine große Antenne wie die anderen Versionen


    @ us car freak da hattest du aber Glück mit den AutoArt Modellen


    @ mistral na bin ich gespannt was du draus machst


    Danke für eure Kommentare!

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!