Porsche Roadster Number 1

  • Porsche Roadster Number 1.


    Exklusiv-Modell des Porsche-Museum, Stuttgart.












    Tolles Lenkrad mit grobem Fehler...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Jau, ich glaube, das Wappen wurde erst mit der Knickscheibe eingeführt, oder?


    Wunderschönes Modell, den muss ich mir auch noch unbedingt zulegen und das (trotzdem nicht üble) Maisto-Pendant in den wohlverdienten Ruhestand schicken!


    Hast Du Dir den persönlich im Porsche-Museum geholt, oder kann man den auch so per Post bestellen?


    Übrigens, sehr stimmiger Hintergrund. Schloss Nymphenburg?

    On the internet you can be anything you want.


    It's strange that so many people choose to be stupid.

  • Nicht Nymphenburg - wäre mir zu weit gewesen... :P
    Nein, ist das Poppelsdorfer Schloss in Bonn.



    Bestellen kannst Du ihn über:


    Nadine Katz
    Porsche-Museum
    49(0)711-911-29572
    nadine.katz@porsche.de



    Bezahlung per Creditcard oder Verrechnungsscheck; Überweisung oder dergleichen geht nicht.
    Preis liegt im üblichen Rahmen: 89 EUR - eigentlich schon billig für Porsche, naja - ist ja auch nur das Museum. :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das Modell ist denk ich mal ein guter Grund, das Porsche Museum in nächster Zeit einmal aufzusuchen. :ja:
    - Wunderschöner Porsche, ein musthave in jeder Porschesammlung.
    Der Preis ist dennoch für ein Museumsshop etwas hoch, immerhin konnte/musste man weniger Details als bei anderen, gleichwertigen Autoart Modellen beachten.

  • Der Preis geht in Ordnung.
    Wenn man bedenkt, welche Phantasiepreise Porsche selber verlangt: Für die Schuco 356er werden 190 EUR fällig - für den CMC 901 290 EUR.
    Da sind 89 EUR für den Roadster Nr. glatt ein Schnäppchen. :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!