Wer kann mir sagen was ich hier habe???

  • Kommt auf den Zustand des Modells und der Verapckung an.
    Sind Staub und Beschädigungen vorhanden, fehlen Teile (abgebrochen oder ähnliches)?
    Wenn Modell und OVP in Topzustand sind, würde ich den Wert auf 70-80 EUR beziffern. Musst natürlich dann aber den Sammler finden, der genau dieses Modell sucht.

    -----


    PEUGEOT RCZ "R"


    * Peugeot Sport 2020 *

  • Danke für deine Antwort.


    Der Zustand der Verpackung würde ich als TOP bezeichnen.


    Modell ist unbespielt


    Das Fahrzeug selbst hat leichte Lackbeulen auf dem Dach und an der Kofferraumklappe wirft er schon leichte Risse, wobei ich mittlerweile herrausgefunden habe das dies wohl bei den Modellen relativ normal sein soll altersbedingt

  • In dieser amerikanischen Modellauto-Datenbank ist ein solches Modell bereits aufgenommen worden, allerdings mit der vermutlich falschen Maßstabsangabe 1/28 ! Man kann dort kostenlos seine Modellautos präsentieren und potenzielle Käufer auf sich aufmerksam machen. Auch Ebay kann man sicherlich mal versuchen oder einen Modellautohändler kontaktieren, der diesen Maßstab vertreibt.


    Link zu der Modellauto-Datenbank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!