Otto Audi S8 D3

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Otto
    - Marke des Vorbildes: Audi S8


    Hier mal der S8 D3 von Otto. Als der Angekündigt wurde, habe ich mich tierisch gefreut. Ok, die hätten die Typische S8 Felge nehmen können, aber auch die RS Felge ist schön anzusehen.
    Meiner hat 2 kleinere Lackmängel, sollten sich aber auspolieren lassen.
    Der Chrom Rahmen an der Heckstosstange ist nicht perfekt aufgebracht, sieht man aber nur bei genauer betrachtung.


    Ich bin froh das es den S8 endlich gib. Da Otto jetzt ja 2 Generationen rausgebracht hat, würde ich mich über einen D4 S8 oder S8 Plus sehr freuen.









  • Der macht an und für sich schon was her, aber irgendwie scheint er mir von der Form her nicht ganz zu passen. Gefühlt ein wenig platt und die Nase vorn etwas eckig.:keineahnung:

  • Der vordere Kotfluegel wirkt auch falsch in meinen Augen, die Schulterlinie schneidet in der Halbkreis, ich glaube in Echt sieht das nicht so aus.


    Naja ich hab ihn bestellt, weil ich Otto motivieren will die Audi Palette auszubauen :D

  • hmm, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Muss ich morgen mal mit den Kyoshos vergleichen :wehe:


    Was kam beim Vergleich heraus?


    Ich finde den D3 eig. sehr cool, besonders das Daytonagrau.
    Für Formen fehlt mir bekanntlich das Auge :schämen:


    Aber nen D4 S8 würde ich mir auch noch gerne dazu stellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!