Audi-News

  • Was habt ihr bloß alle an der Form auszusetzen? :hä:
    Ich kann nicht erkennen, was da nicht passen soll.
    Und sich über ein Kennzeichen zu beklagen, sorry aber da gibt es ja wohl weitaus Schlimmeres. Kommt mir so vor als würde da jetzt krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht.
    Ja, er steht zu hoch aber das ist kein Problem, was der A5 oder Norev alleine hätte, das tun die meisten Kyoshos und AAs auch.
    Für einen Preis von 45-50 EUR finde ich den absolut klasse gemacht. Und ich finde es top von Norev, dass sie den auf eigenes Risiko ohne Industrieauftrag gebracht haben. Wenigstens einer, der sich über neue Audis erbarmt, wenn die Herrschaften dort schon im Tiefschlaf sind.
    Und diese Kleinigkeiten, über die sich hier beklagt wird, sind nun wirklich leicht zu beheben.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Und diese Kleinigkeiten, über die sich hier beklagt wird, sind nun wirklich leicht zu beheben.


    Natürlich, aber warum beheben, wenn die Fehler werkseitig nicht auftreten müssten? ;)



    Die Form müsste soweit stimmen, ich glaube, die Scheinwerfer lenken zu sehr von der Front ab.

    Signiert.

  • Also ich finde ihn im großen und ganzen auch gut gelungen. Ok es gibt hier und da ein Fehlerchen, aber die sind leicht zu beheben ;) So kann man wenigstens noch selbst Hand am Modell anlegen.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Also ich finde ihn im großen und ganzen auch gut gelungen. Ok es gibt hier und da ein Fehlerchen, aber die sind leicht zu beheben ;) So kann man wenigstens noch selbst Hand am Modell anlegen.


    sehe ich genauso


    fahrwerk... hat federn den anschein nach, also zack federn kürzen und modell ist tiefer.


    tepich kann man auch nachrüsten


    kennzeichen.....pffft drauf geka..t... die kann man runter nehmen oder wenn decals sind mit dle entfernen...


    fatal wären solche fehler wie wenn hinten vorne und vorne hinten wäre :grimasse::grimasse::grimasse: :D:D

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Vom Ganzen her finde ich den A5 nicht so schlecht.
    Einzig, die Übergänge der Schürzen könnten passgenauer sein.
    Darüber hinaus bin ich froh, dass der A5 kein 5türer ist - sonst wären die versiegelt.
    Ich bin einfach davon ausgegangen, Norev hätte den A5 wie die A6en umgesetzt. Nur leider ist er wie der Passat CC, Golf VI oder Tiguan gemacht.
    Finde ich schade.


    Dennoch, das RS4 Cabrio von Maisto finde ich schlimmer dagegen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich kann es meistens nicht verstehen, wie man dann modelle überhaupt auf den markt bringen kann, wenn die voller fehler sind. Schließlich haben sie sich der Sache angenommen und es sollte doch im unternehmensintresse sein, ein Fehlerfreies Modell an die zahlende Kundschaft zu bringen. Schließlich sind es ja Sammlermodelle und keine Spielzeugautos. Schließlich werden die richtigen Fahrzeuge ja auch nicht mit Lackunterschieden an den Kunden ausgeliefert. Wäre ich der Produzent von Modellen, würde ich mich dafür einsetzen, dass jeder hergestellte Typ ohne oder kaum sichtbaren Fehlern aus der Produktion geht, egal ob das Modell 5 Euro oder 500 kostet.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Dinge, die die Welt nicht braucht...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Eine Festplatte soll standfest sein; und wenn ich sie einstöpseln will, will ich schon gar nicht, dass sie wegrollt - geschweige denn den Tisch runterrollt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ich kenne mich mit festplatten nicht so aus, aber werden die nicht meistens extrem heiß?


    Nein,nicht alle. Es ist abhängig davon, was darin wirklich verbaut ist.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]





  • Joa...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!