Highway 61 - Plymouth GTX SOX & Martin

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Highway 61
    - Marke des Vorbildes: Plymouth GTX SOX & Martin


    Hallo zusammen,


    lange hatte ich nach einem Plymouth Roadrunner oder GTX zu einem annehmbaren Kurs gesucht. Aber die Preise gehen ja durch die Decke.
    Aber neulich hatte ich in der Bucht Glück. Es gab einen. Ok. Mit "Kriegsbemalung" und ein paar Lackmängeln. Aber der Preis lag noch super und nach Recherche war ich mir sicher, dass es ein Highway 61 ist.
    Also fleißig mitgeboten und et voila: ich war stolzer Besitzer eines Plymouth GTX :freuen: .
    Wie gesagt. Er hat ein paar Lackmängel. Aber die kann man noch beheben. Und dann steht er super da.












    Gruß
    Christian

  • Also von der Seite schaut er dem Dodge Coronet von 67 schon sehr ähnlich. Aber ist ja auch die selbe Basis.


    Ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt ein Freund von Drag Cars bzw. Autos mit so einer "Kriegsbemalung" aber sonst ist es HW61 mäßig - also sehr geil.

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!